• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[ICQ] Alle empfangenen Dateien sind weg??! WTF?

alexgo

Hobby-Spieler/in
Moin moin ...

Ich habe gerade gemerkt, dass der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\ICQ Lite\[meineICQnummer] komplett leer ist. Wie kann das sein, dass auf einmal alle meine Dateien, die ich von andern Usern empfangen hab, weg sind? :-| >:-|

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG
Alex

AW: [ICQ] Alle empfangenen Datein sind weg??! WTF?

alexgo am 11.05.2006 17:31 schrieb:
Moin moin ...

Ich habe gerade gemerkt, dass der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\ICQ Lite\[meineICQnummer] komplett leer ist. Wie kann das sein, dass auf einmal alle meine Dateien, die ich von andern Usern empfangen hab, weg sind? :-| >:-|

MfG
Alex
vhi , an der neuen Version (5.1) liegt es auf keinen Fall.
Durch Namensänderung geht es auch nicht.
Dass hat ja auch eigentlich nix mehr mit ICQ zu tun,entweder es wurde von dir ausversehn gelöscht,oder von einem anderen Benutzer des Computers oder sowas wie ein Virus.

AW: [ICQ] Alle empfangenen Datein sind weg??! WTF?

undergrounderX am 11.05.2006 17:36 schrieb:
alexgo am 11.05.2006 17:31 schrieb:
Moin moin ...

MfG
Alex
vhi , an der neuen Version (5.1) liegt es auf keinen Fall.
Durch Namensänderung geht es auch nicht.
Dass hat ja auch eigentlich nix mehr mit ICQ zu tun,entweder es wurde von dir ausversehn gelöscht,oder von einem anderen Benutzer des Computers oder sowas wie ein Virus.

Hm. die neue Version hab ich noch gar net, bei mir rennt noch 5.07 ... Ich selber wüsste nicht, dass ich (versehentlich) etwas gelöscht habe, weil der Papierkorb leer ist und ich grundsätzlich nicht mit shift-entf lösche :-o Naja im Recent bzw. Tempordner sind einige Dateien noch zu finden..aber das sagt ja nicht viel :-|
*Virenscanner start*
:-|

Zurück