ICQ 7 Scriptfehler

S

syprix

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir icq 7 installiert und jetzt bekomme ich immer die Meldung eines Scriptfehlers des Internet Exploreres wenn ich ein Chatfenster öffne.

Auch wärend des schreibens im Chat kommt der Fehler dann einfach wieder und ich kann nicht weiter schreiben ohne Ja oder Nein zu klicken.

Im Internet Explorer ist alles zu dem Thema deaktiviert und dennoch kommt die Meldung. Eine Neuinstallation von ICQ auch mit älteren Versionen hat nichts gebracht.

Pidgin habe ich auch probiert gefällt mir aber nicht das keiner meine Status Message lesen kann.
Miranda finde ich auch nich prall was kann ich nun also gegen diesen Fehler machen?

Wenn ich mit Google suche dann finde ich nur Beiträge wo den Betroffenen nicht geholfen wird.

Danke für Eure Antwort !

Gruß
 
Oben Unten