• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Icons immer anders angeordnet

FGo

NPC
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Seit ich Windows 7 Professional 64Bit habe, habe ich ein seltsames Problem.
Wenn mein Bildschirm aus und wieder angemacht wird sind Icons anders angeordnet. Am Bildschirm kann es nicht liegen, weil ich den schon unter Windows XP hatte und da hatte ich das Problem noch nicht.

Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann?
 
Desktop Rechtsklick - Ansicht - "Symbole automatisch anordnen" per Haken aktivieren.
 
So ist das nicht ganz gemeit, habe die Icons an bestimmten stellen auf dem Dektop. Wenn ich automatisch ausrichten mache sind sie ja immer ganz links und nicht soch wie ich es möchte.

Die Icons sind teilweise um eine Position verschoben, nach oben oder nach rechts.
 
Zurück