Icons immer anders angeordnet

FGo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Seit ich Windows 7 Professional 64Bit habe, habe ich ein seltsames Problem.
Wenn mein Bildschirm aus und wieder angemacht wird sind Icons anders angeordnet. Am Bildschirm kann es nicht liegen, weil ich den schon unter Windows XP hatte und da hatte ich das Problem noch nicht.

Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann?
 

zyklop

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Desktop Rechtsklick - Ansicht - "Symbole automatisch anordnen" per Haken aktivieren.
 
TE
F

FGo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So ist das nicht ganz gemeit, habe die Icons an bestimmten stellen auf dem Dektop. Wenn ich automatisch ausrichten mache sind sie ja immer ganz links und nicht soch wie ich es möchte.

Die Icons sind teilweise um eine Position verschoben, nach oben oder nach rechts.
 
Oben Unten