LillyMai90
NPC
Ich würde gerne meinen PC aufrüsten und bräuchte daher Rat (um die 250Euro)
Hey alle zusammen, bin heu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben!
Ich bräuchte unbedingt Rat zum Thema Aufrüsten oder neuer Pc.
Ich habe mir vor einpaar Tagen das Spiel Dragon Age:Inquisition gekauft, leider lief es überhaupt nicht auf meinem Pc. Dann kam mir der Gedanke, dass ich mir vllt die Xbox360 holen sollte, aber habe darüber viel negatives gehört. Nun, möchte ich meinen Pc um die 250Euro aufrüsten (ich denke es wird langsam zeit, pc ist um die 6 jahre alt). Ich bin leider noch Auszubildende und kann mir einen ganz top neuen Pc nicht leisten.
Als großer Dragon Age Fan möchte ich unbedingt den 3.Teil spielen, nur weiß ich noch nicht was ich dafür an Sachen brauche...Eine neue CPU aufjedenfall, aber ansonsten weiß ich nicht weiter. Ich habe AMD, würde jedoch zur Intel wechseln...
Kann mir da jmd. was empfehlen , was so bis 250 Euro kosten würde?
Ich habe:
AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,0GHz
Windows 7 64-bit (6.1, build 7601)
Grafikkarte; NVIDIA ge-force GTX 570
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Systemhersteller: Gigabyte Technology Co.Ltd.
Speicher: 6144MB RAM
Directx 11
Es geht mir schon hauptsächlich um das Spiel welche diese Systemvorrausetzungen hat:
Minimale Vorrausetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 oder 8.1 in der 64-Bit-Version
Prozessor: AMD-Vierkern-Prozessor mit 2,5 Gigahertz oder Intel-Vierkern-Prozessor mit 2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870, Nvidia Geforce 8800 GT
Grafikkartenspeicher: 512 Megabyte
Freier Festplattenspeicher: 26 Gigabyte
Sonstiges: DirectX 10
Vielen dank im Vorraus!
Hey alle zusammen, bin heu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben!
Ich bräuchte unbedingt Rat zum Thema Aufrüsten oder neuer Pc.
Ich habe mir vor einpaar Tagen das Spiel Dragon Age:Inquisition gekauft, leider lief es überhaupt nicht auf meinem Pc. Dann kam mir der Gedanke, dass ich mir vllt die Xbox360 holen sollte, aber habe darüber viel negatives gehört. Nun, möchte ich meinen Pc um die 250Euro aufrüsten (ich denke es wird langsam zeit, pc ist um die 6 jahre alt). Ich bin leider noch Auszubildende und kann mir einen ganz top neuen Pc nicht leisten.
Als großer Dragon Age Fan möchte ich unbedingt den 3.Teil spielen, nur weiß ich noch nicht was ich dafür an Sachen brauche...Eine neue CPU aufjedenfall, aber ansonsten weiß ich nicht weiter. Ich habe AMD, würde jedoch zur Intel wechseln...
Kann mir da jmd. was empfehlen , was so bis 250 Euro kosten würde?
Ich habe:
AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,0GHz
Windows 7 64-bit (6.1, build 7601)
Grafikkarte; NVIDIA ge-force GTX 570
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Systemhersteller: Gigabyte Technology Co.Ltd.
Speicher: 6144MB RAM
Directx 11
Es geht mir schon hauptsächlich um das Spiel welche diese Systemvorrausetzungen hat:
Minimale Vorrausetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 oder 8.1 in der 64-Bit-Version
Prozessor: AMD-Vierkern-Prozessor mit 2,5 Gigahertz oder Intel-Vierkern-Prozessor mit 2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870, Nvidia Geforce 8800 GT
Grafikkartenspeicher: 512 Megabyte
Freier Festplattenspeicher: 26 Gigabyte
Sonstiges: DirectX 10
Vielen dank im Vorraus!