• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich würde gerne aufrüsten

Ich hab ein Msi board und hab es da genau so gemacht hab etwa 10 versuche gebraucht un neija der fx 4300 hat Standart 3,8 ghz und meiner nun 4,1 weiter konnte ich nicht gehen da wurde es im 10 min Stabielitets test unschön und mein Alpenföhn Hällt mein fx immer unter 38 C°

Ich hab ein Msi board und hab es da genau so gemacht hab etwa 10 versuche gebraucht un neija der fx 4300 hat Standart 3,8 ghz und meiner nun 4,1 weiter konnte ich nicht gehen da wurde es im 10 min Stabielitets test unschön und mein Alpenföhn Hällt mein fx immer unter 38 C°

nunja hab diverse tests durch hab den fx 8120 auf 3,5 ghz hoch gezogen alle möglichen einstellungen gemacht was das runter takten verursachen könnte aber unter last bei prime95 fällt er bei ca 2-5 min auf multiplikator (x7.0) 1,4 ghz runter und steigt dann wieder wen die temperatur 50 grad erreicht..
ich denke mal das liegt am lüfter er schafft es nicht den cpu unter last unter 60 grad zu halten und dann taktet er automatisch runter um zu kühlen..

Zurück