• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche ein altes Spiel

ScNmaster

NPC
Mitglied seit
15.05.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich suche ein altes Spiel was früher sehr gerne gespielt habe , es ist eine Strategie spiel wo es 2-3 Fraktionen gab mir verschiedenen Farben
Ich kann mich an paar sachen erinnernich hoffe ihr könnt mir helfen es zu finden .

- Rote dreiecks Bild mit einem Skopionen schwanzstachel drauf
- bei einem konnte man elefanten und skopionen erstellen bauen statt panzer
- sozusagen Aliierten gegen Mutanten

Hier ein Bild davon : http://cdn.akamai.steamstatic.com/s...d4d1b03944c7fd7eae72b94991f168afdaa9_full.jpg

Ich bedanke mich im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
ScNmaster
 

Anhänge

  • 6f81d4d1b03944c7fd7eae72b94991f168afdaa9_full.jpg
    6f81d4d1b03944c7fd7eae72b94991f168afdaa9_full.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 37
DankKnight1993 danke dir vielmals das ist das Gamewas ich suche ,du bist der beste <3
 
Krossfire kennt auch kaum einer, aber glücklicher Weise haben wir das damals echt oft gezockt :-D

Gern geschehen!
 
Krossfire = KKND ??? Das kenne ich doch noch. Bring das aber nicht mit dem Logo in Verbindung. Ist aber auch ne ganze Ecke her.
 
Jo, "Krossfire" ist "KKND2". Also, "KKND2: Krossfire" heißt es richtig.
 
Zurück