• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich lache mich immer wieder über noobs kaputt^^

AW: Ich lache mich immer wieder über noobs kaputt^^

[mfg [/quote]

Also ich finde es auch irgendwie "dumm" sich ein SLI board mit ner ATi zu kaufen :rolleyes: NaJa.....

und das SLI kostet 139€
das NON SLI kostet 97€

nur dazu, dass man nichts draufzahlen muss *lach* :-D

PeaZe STeVe [/quote]

Ich finde es nicht dumm. Es kommt halt darauf an, welche Features Du haben möchtest. Das A8N-E hat z.B. kein Firewire. Außerdem ist das SLI Board sau stabil, bietet viel und kostete meiner Zeit weniger als manch anderes ohne SLI. Das ist eine Sache, die man persönlich für seine Bedürfnisse abwägen sollte. Eine Pauschalaussage ist, wie ich finde, hier fehl am Platz.

*g*

Ich bin zwar och keen ATI-Freund, aber der N00b bist du!

Christian254 am 08.04.2005 16:09 schrieb:
Also ein bekannter von mir hat vor für ein bekannten von ihn nen rechner zusammen zubaen, soweit so gut. Nun er will nen amd 64 3800+ 1GB COrsair xl Speicher 2X 10.000 Western Digital Platten in Raid Asus A8N Sli Deluxe halt nur edel luxus komponten... Nun kommt die stelle worüber ich mich schlapp lache er will auf den guten sli Board eine ATI Radeon X850Xt Pe verbauen hahaha also wirklich sun schwachsin ! Naja kein Wunder er ist der absolute ATI fanatiker und er meint Nvidia ist der letzte dreck und würde sowas nicht mal im traum kaufen! Nun meine letzte Karte war ne ATI 9800pro und hatte keine Probleme diesesmal habe ich ne Nvidia genommen weil mich die überzeugt hat schon alleine wegen shader modell 3 und ausserdem ist sie laut pcgh sogar minimal schneller als ne x850xt pe ! Aber solche leute verstehe ich nicht das muss doch selbst den verrücktesten ati fan einsehen das es NICHT sinnvol ist ne ati karte auf nen Sli Board zu stecken oder nicht? Ich sagte zu ihm denn kann er auch nen günstigeres Board mit nur einen X16 Steckplatz nehmen oder? Was meinst ihr dazu ?

Auch wenn es in deinen Augen nicht ganz "in Ordnung" ist, was dein Kollege da gemacht hat ist es noch lange kein Grund, so einen idiotischen Thread aufzumachen.
Hast Du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass Du der n00b bist???

Plz close!

Zurück