WoodyAllen
Anwärter/in
ich hatte mir vor einigen tagen eine neue grafikkarte zugelegt, eine ati 2600 pro für agp noch...die grafikkarte wird im windows erkannt und es gibt auch keine bildfehler oder sonsitges.
habe aber folgendes problem...
-monitor macht klick wenn ich was spiele und schmeist mich wieder auf dem desktop
-videos gehen nur,wenn ich die hardwarbeschleunigung herrabsetze
-wenn ich die hardwarebeschleunigung herrabsetze und dann was spielen will, steht da, nicht genügend verfügbarer grafikspeicher
-grafikkarte braucht netzteil von 400w, ich habe 350w
-grafikkartentreiber die dabei waren,kann man installieren, neuere von ati nicht
-beim anmachen des pc´s geht der lüfter der graka,nach ein paar sekunden geht er aus
-grafikkarte wird erkannt im windows
mein system: asus a7n8x deluxe,1.5 gb ram,350 netzteil, 2 festplatten,eine sata raidcontroler karte, windows xp service pack 2
habe aber folgendes problem...
-monitor macht klick wenn ich was spiele und schmeist mich wieder auf dem desktop
-videos gehen nur,wenn ich die hardwarbeschleunigung herrabsetze
-wenn ich die hardwarebeschleunigung herrabsetze und dann was spielen will, steht da, nicht genügend verfügbarer grafikspeicher
-grafikkarte braucht netzteil von 400w, ich habe 350w
-grafikkartentreiber die dabei waren,kann man installieren, neuere von ati nicht
-beim anmachen des pc´s geht der lüfter der graka,nach ein paar sekunden geht er aus
-grafikkarte wird erkannt im windows
mein system: asus a7n8x deluxe,1.5 gb ram,350 netzteil, 2 festplatten,eine sata raidcontroler karte, windows xp service pack 2

.gif)