• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich habe Elon Musks Lieblingsspiel gezockt - es ist wirklich super

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
994
Reaktionspunkte
171
Website
www.pcgames.de
Hahaha, wenn es einen Titel für die kreativste Clickbait-Überschrift des Jahres gäbe, sähe ich diese hier ganz vorne. Well Done :-D
 
Welches Spiel das ist werde ich jetzt wohl nie erfahren. Hoffentlich entgeht mir da nicht eine echte Perle. :B
 
*sing* ich will so sein wie der elon ich will so sein wie der elooooon *singoff*

@Rattlesnake
Dito
 
Wen interessiert jetzt dieser "Eulenmusik" und sein abgehobener Gottkomplex? Der Autor sollte sich überlegen, ob ein Spiel Relevanz dadurch verdient, nur weil ein Egomane es spielt.
um ehrlich zu sein, ist diese Art des pseudo Journalismus erbärmlich…

ich hätt ja noch andere gut gehende Begriffe wie x, xxx usw. untergebracht
#wie man als Publikation so sehr im Seo Sumpf an Identität und Glaubwürdigkeit einbüßen kann, ist schon beispielhaft…

und das schlimmste, Kritik an dieser Art der Berichterstattung prallt an den Machern ab…

ich frag mich ständig, welche Synapsen von Journalisten und -innen so derart verdrahtet sind, dass sie schon seo optimiert schreiben und damit das Hauptthema derart aus dem Fokus nehmen, nur um trefferrelevanz zu ziehen.

habt ihr an der Art des schreibens echt Spaß bei der Arbeit? Oder isses euch vielleicht selbst zu blöd?
das würde mich ja mal brennend interessieren.
 
Ich habe gestern Anonymous;Code gespielt und das ist das Lieblingsspiel aber ihr erratet nicht von wem, kann ich jetzt bei PC Games anfangen?
 
Ist ja irre! Ihr werdet nicht erraten, wer letztens Doki Doki Literature Club gespielt hat!

Ne, warte, da steht ja der Spielname mit drin ...

Ist ja irre! Ihr werdet nicht erraten, wer letztens diese Visual Novel gespielt hat!
 
Zurück