• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich freu mich hier zu sein / Hallo da bin ich

juggz

NPC
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich bin Juggz einer der Entwickler von FART MASTER X auf googleplay und bin neu angemeldet hier und möchte nun einmal Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamefan und bin auf dem PC und auf Nintendo-Konsolen zu Hause. Ich freue mich schon sehr darauf hier mit euch zu diskutieren
und Meinungen auszutauschen :)

Und fange auch gleich mal das erste an... Meiner Meinung nach ist die PC/Nintendo-Kombination die beste Gamer-Ausrüstung!! Wie seht ihr das??

JUGGZ
 
Dann mal willkommen bei uns.

Und fange auch gleich mal das erste an... Meiner Meinung nach ist die PC/Nintendo-Kombination die beste Gamer-Ausrüstung!! Wie seht ihr das??

JUGGZ

So etwas ist natürlich immer rein persönlich. Wenn du das so findest ist es voll okey.
 
Herzlich willkommen!

Ich denke auch das jeder selbst entscheiden soll worauf er am liebsten daddelt.
Ich habe in meinem Büro zusätzlich zum PC ne PS1/2 und ne SNES. ^.^ ich brauche ein kleines bisschen Auswahl :-D achso und dir PS3 im Wohnzimmer darf man auch nicht vergessen :-D
 
Herzlich willkommen!

Ich denke auch das jeder selbst entscheiden soll worauf er am liebsten daddelt.
Ich habe in meinem Büro zusätzlich zum PC ne PS1/2 und ne SNES. ^.^ ich brauche ein kleines bisschen Auswahl :-D achso und dir PS3 im Wohnzimmer darf man auch nicht vergessen :-D

Im Büro ein SNES ist natürlich was ganz feines :)
 
Und fange auch gleich mal das erste an... Meiner Meinung nach ist die PC/Nintendo-Kombination die beste Gamer-Ausrüstung!! Wie seht ihr das??

JUGGZ

Ich sehe das auch so, und habe neurdings auch diese KOMBI am laufen (PC + WIIU + WII + 2DS + 3DSXL + New 3DSXL)
 
Zurück