• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ich freu mich hier zu sein / Hallo da bin ich

juggz

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich bin Juggz einer der Entwickler von FART MASTER X auf googleplay und bin neu angemeldet hier und möchte nun einmal Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamefan und bin auf dem PC und auf Nintendo-Konsolen zu Hause. Ich freue mich schon sehr darauf hier mit euch zu diskutieren
und Meinungen auszutauschen :)

Und fange auch gleich mal das erste an... Meiner Meinung nach ist die PC/Nintendo-Kombination die beste Gamer-Ausrüstung!! Wie seht ihr das??

JUGGZ
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Dann mal willkommen bei uns.

Und fange auch gleich mal das erste an... Meiner Meinung nach ist die PC/Nintendo-Kombination die beste Gamer-Ausrüstung!! Wie seht ihr das??

JUGGZ

So etwas ist natürlich immer rein persönlich. Wenn du das so findest ist es voll okey.
 

Alisis1990

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
603
Reaktionspunkte
43
Herzlich willkommen!

Ich denke auch das jeder selbst entscheiden soll worauf er am liebsten daddelt.
Ich habe in meinem Büro zusätzlich zum PC ne PS1/2 und ne SNES. ^.^ ich brauche ein kleines bisschen Auswahl :-D achso und dir PS3 im Wohnzimmer darf man auch nicht vergessen :-D
 
TE
J

juggz

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Herzlich willkommen!

Ich denke auch das jeder selbst entscheiden soll worauf er am liebsten daddelt.
Ich habe in meinem Büro zusätzlich zum PC ne PS1/2 und ne SNES. ^.^ ich brauche ein kleines bisschen Auswahl :-D achso und dir PS3 im Wohnzimmer darf man auch nicht vergessen :-D

Im Büro ein SNES ist natürlich was ganz feines :)
 

gkar69

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Und fange auch gleich mal das erste an... Meiner Meinung nach ist die PC/Nintendo-Kombination die beste Gamer-Ausrüstung!! Wie seht ihr das??

JUGGZ

Ich sehe das auch so, und habe neurdings auch diese KOMBI am laufen (PC + WIIU + WII + 2DS + 3DSXL + New 3DSXL)
 
Oben Unten