• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich brauche Hilfe zum P5Q PRO

Williwichtig100

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also , noch mal mein Problem, erst mal zu meiner Person , ich bin 57 Jahre komme aus der EDV und habe immer schon gebastelt, also kein Anfänger , habe das Bord für meinen
Sohn gekauft , PCGHW hat es Empfohlen , es sollten also eine Menge Leute haben, alles hat geklappt vom zusammenbau, Grafik Speicher Platten alles läuft ,habe S-Ata Ports 1-6 belegt,
mit CD-ROM , BRENNER, 2x 500GB SAMSUNG -S-ATA, 1x 250GB SAMSUNG S-ATA,
E-SATA vom BORD gelieferte Blende, E1 mit 500GB S-ATA von SAMSUNG , E2 500 GB S-ATA von SAMSUNG, jetzt bzum Problem , die 2 Platten an E1 und E2 werden nicht erkannt , ich habe keine Möglichkeit den RAID einzustellen, kann also nicht partitionieren und nicht Instalieren, wie muß ich vorgeehen damit alle Platten laufe und ich die Platten mit Pati - Magicdisketten patitionieren kann, ich hoffe die Antworten sind von Besitzern des Bords , ich habe keine Lust zu Probieren , das Habe ich genug getan , es reicht , ich danke euch schon jetzt , mein Sohn
und ich verzweifeln, noch ein Nachsatz wenn ich die Platten mit Drive Xpert ansteuer dann werden sie erkannt , nur ich kann nicht patitionieren , es sind auch keine RAID Platten , ich habe gelesen im BIOS IDE Platten das will ich nicht , im Habdbuch steht RAIDPORT, was ist das alles.

HILFE HILFE
 
Was is mit dem dem Thread :confused:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3102&tid=7366712&x=2
 
Wie Was Warum. Also einfach WWW. Was geht den jetzt und vorallem wo ?!.

@Topic falls es jemanden Interessiert.

1 HD anschließen , Windows Installieren (XP, Vista, W7), dann den rest nach und nach.

Ich hoffe als nicht P5Q besitzer nicht zu stören :finger:

MfG
 
Wolf2660 am 11.11.2008 21:21 schrieb:
Wie Was Warum. Also einfach WWW. Was geht den jetzt und vorallem wo ?!.

@Topic falls es jemanden Interessiert.

1 HD anschließen , Windows Installieren (XP, Vista, W7), dann den rest nach und nach.

Ich hoffe als nicht P5Q besitzer nicht zu stören :finger:

MfG



Ich danke allen die mir per Mail geholfen haben , es war klasse . Auch allen anderen danke
bleibt gesund und Tschüß
 
Zurück