• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bin jetzt Parteimitglied: SPD

gruba am 19.11.2005 18:33 schrieb:
mmmh,
also wenn das hier sowas wie ein "outing"-thread ist, dann oute ich mich auch mal.
ich bin seit jahren mitglied beim ADAC.

so. jetzt ist es raus und ich fühl mich auch schon gleich viel besser. :top:
WAAASS WIRKLICH Genosse, ich bin auch beim ADAC :B
Nein im Ernst was heisst hier outing??????
PS: Eher sind die Linken/PDS die Säufer.
DIe Union die: gemäßigten Rechten
Die Rechten: Würden eigentlich zur Union, aber werden nicht aufgenommen weil sie dort ihre (rechte) Meinung nicht äußern dürfen :B Stimmt doch. Schaut euch nur mal den Stoiber an. Der ist viel weiter rechts als viele denken u. er selbst zugeben will.
 
style-warthog am 19.11.2005 18:36 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:24 schrieb:
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"
Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)
Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.
Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung.
Klar totale Mitmacherpartei....
Mit dieserOffensiv-Einstellung würdest du eher zur PDS passen ;)
Da will ich aber nicht hin. Die kommen mir irgendwie schwul vor. (Nur so ne Ahnung)
 
AW: Schröderpartei - nein Danke

Pro-Driver am 19.11.2005 18:39 schrieb:
gruba am 19.11.2005 18:33 schrieb:
mmmh,
also wenn das hier sowas wie ein "outing"-thread ist, dann oute ich mich auch mal.
ich bin seit jahren mitglied beim ADAC.

so. jetzt ist es raus und ich fühl mich auch schon gleich viel besser. :top:
WAAASS WIRKLICH Genosse, ich bin auch beim ADAC :B
Nein im Ernst was heisst hier outing??????
PS: Eher sind die Linken/PDS die Säufer.
DIe Union die: gemäßigten Rechten
Die Rechten: Würden eigentlich zur Union, aber werden nicht aufgenommen weil sie dort ihre (rechte) Meinung nicht äußern dürfen :B Stimmt doch. Schaut euch nur mal den Stoiber an. Der ist viel weiter rechts als viele denken u. er selbst zugeben will.

Joah, Stoiber is extrem rechts, deswegen werden bei uns in Bayern andauernd SPDler erschossen, da musste ganz doll aufpassen..

und .. ÄNDER DEINEN AVATAR!
 
Pro-Driver am 19.11.2005 18:43 schrieb:
style-warthog am 19.11.2005 18:36 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:24 schrieb:
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"
Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)
Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.
Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung.
Klar totale Mitmacherpartei....
Mit dieserOffensiv-Einstellung würdest du eher zur PDS passen ;)
Da will ich aber nicht hin. Die kommen mir irgendwie schwul vor. (Nur so ne Ahnung)

Na du hast aber eine Fundierte Meinung und bist überhaupt nicht voreingenommen :> Du passt Prima in die Politik *g*
 
Pro-Driver am 19.11.2005 18:43 schrieb:
style-warthog am 19.11.2005 18:36 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:24 schrieb:
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"
Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)
Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.
Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung.
Klar totale Mitmacherpartei....
Mit dieserOffensiv-Einstellung würdest du eher zur PDS passen ;)
Da will ich aber nicht hin. Die kommen mir irgendwie schwul vor. (Nur so ne Ahnung)

Wenn Dir was schwul vorkommen sollte, dann Klaus Wowereit, Bürgermeister aus Berlin, der ist schwul und laut ihm ist "... das auch gut so".

Wenn Du also deine Parteimitgliedschaft an der sexuellen Orientierung bekannter Persönlichkeiten ausmachst, solltest evtl. nen anderen Verein nehmen.
 
Dann mal los:

Pro-Driver am 19.11.2005 18:29 schrieb:
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"

Du willst natürlich damit sagen, dass du irgendwelchen dazugewonnen Einfluss durch den Parteieintritt erhalten hast? In erster Linie wird das Frischfleisch als (billige & willige) Wahlkämpfer für Wahlen herangezogen und natürlich als kleiner netter Nebeneffekt wirst du vermutlich Stammwähler der Partei. Bis du überhaupt irgendwas zu sagen hast vergehen Jahre, wenn überhauptO.o

Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)

Sehr nette Ansichten (für ein Mitglied einer demokratischen Partei).

Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.

:B

Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung

Das übernehmen schon andere Medien die das enstehende Potenzial für sich nutzen. Natürlich muss man aktiv gegen solchen Extremisten (sowohl links als auch rechts) vorgehen, nur musz man auch irgendwann an die Wurzeln gehen und nicht nur immer oberfläch was dagegen tun (Stichwort: Bildung, etc).

1.) Selber Troll
2.) Das ist keine Werbung

Du solltest das Verhalten ablegen sich sofort angegriffen zu fühlen, sonst wirst du in der Politik nicht alt ;)

3.) eine Parteimitgliedschaft ist kein Hobby. Lebst du eigentlich in einer Höhle????

Lass mich raten? Du bist gerde eingetreten und kannst schon davon leben? ;) Btw: Die Frage verstehe ich nicht, bzw den Zusammenhang.


Wenn du deinem örtlichen Saufverein beitrittst ist das ein Hobby.

Nein, das ist imo sinnfreie Zeitverschwendung.

Und man tritt auch nicht bei weil man sonst keine Hobbys hat. Denn wenn man keine Hobbys hatt (wie du anscheinend, ausser in der Community den CO zu machen)

Du solltest im Duden mal das Wort Ironie nachschlagen, bzw sie aus einem Kontext heraus erkennen können :B

dann eignet sich keine Parteimitgliedschaft, wie erwähnt, der Saufverein wäre passender :rolleyes:

oO(Ich hoffe nicht alle neuen Parteimitglieder im jungen Alter haben solche Meinungen und ... - lassen wir das mal-)
 
Wozu macht man so einen Thread auf?
Egal in welche Partei du einsteigst, können alle nicht regieren.
:schnarch:
 
AW: Schwusos

The_Linux_Pinguin am 19.11.2005 18:47 schrieb:
Dann mal los:

Pro-Driver am 19.11.2005 18:29 schrieb:
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"

Du willst natürlich damit sagen, dass du irgendwelchen dazugewonnen Einfluss durch den Parteieintritt erhalten hast? In erster Linie wird das Frischfleisch als (billige & willige) Wahlkämpfer für Wahlen herangezogen und natürlich als kleiner netter Nebeneffekt wirst du vermutlich Stammwähler der Partei. Bis du überhaupt irgendwas zu sagen hast vergehen Jahre, wenn überhauptO.o


Aber nein, der Schröders Gerhard, der wie hiess er noch ..
Müntefranz, die haben sich immer ganz genau um die Wünsche jedes einzelnen Frischlings in der Drückerkolonne .. verzeihung .. Genossen in der Parteibasis gekümmert, jaaa, die haben gar nichts anderes zu tun, als sich darum zu kümmern. Gerhard war sogar so beschäftigt mit der Parteibasis ganz ganz unten, das er nicht ma den Schuss gehört hat, das er die Wahl verloren hatte .. ich möchte hierbei nur an die Talkshow am Wahlabend erinnern ..
 
Dann sag ich mal wieder was:
- Die Rechten kann man nicht genug hassen. (Wie ich- uNd das gehört sich so)
-Mein Avtar werd ich auch ändern :rolleyes: (Das spricht der mit dem irak. Verteidigungsministern schon zu 4. mal an)
- Es nützt nicht viel (eher gar nichts)sich ggü. polit. extremen, liberal zu verhalten :rolleyes:
 
Pro-Driver am 19.11.2005 18:56 schrieb:
Dann sag ich mal wieder was:
- Die Rechten kann man nicht genug hassen. (Wie ich- uNd das gehört sich so)
-Mein Avtar werd ich auch ändern :rolleyes: (Das spricht der mit dem irak. Verteidigungsministern schon zu 4. mal an)
- Es nützt nicht viel (eher gar nichts)sich ggü. polit. extremen, liberal zu verhalten :rolleyes:

Hmm .. also, die 3. Aussage, der kann ich zustimmen. Egal ob links oder rechts. Extremismus ist nicht gut.

Zu der 2. Aussage: das ist der irakische Informationsminister. Der wäre als Regierungssprecher in Deutschland der Mörderbringer, der kann jeden Scheiss so rüberbringen, als würd ers selbst glauben =)

Zu der 1. Aussage ... => 3. Aussage.
 
Pro-Driver am 19.11.2005 18:24 schrieb:
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"
Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)
Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.
Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung.

ich könnte dich fortan dafür verdammen, dass du mich zwingst partei zu ergreifen für meinen gesinnungstechnisch grössten Feind, das braune pack. leider lässt du mir mit deiner "brillianten" Idee sie "alle auszurotten" keine andere Wahl. Wenn man sie allesamt verbieten würde, wäre das sogar wesentlich gefährlicher als die NPD beispielsweise zu dulden. ebenso fatal wäre die von dir vorgeschlagene "Ausrottung" - physisch wäre das ohnehin ein Verbrechen - aber auch gesamtheitlich. Denn auch wenn ich das rein tendentiell unterstütze, halte ich es für ausgeschlossen dass diese personen auf absehbare Zeitplötzlich von der Demokratie und Toleranz begeistert sind -und ohne diverse Sammelbecken wären sie ebenso gefährlich wie alle anderen gewaltbereiten Terroristen (z.b. auch linksextremistische)

Abgesehen davon habe ich persönlich den Glauben an die SPD längst verloren, auch ich war mal Wähler der Grünen und auch ich habe einmal die SPD gewählt - das hat sich allerdings erledigt (keine Sorge, SS Stoiber wähl ich deshalb noch lange nicht), insbesondere seitdem die liebe SPD ihre eigenen Grundsätze verraten und verkauft hat. Früher gingen SPD politiker für Dinge wie Bildungschancengleichheit noch in den Knast bzw. für eine Einklassengesellschaft. Heute ist die SPD die treibende Kraft hinter Dingen wie Studiengebühren und Co. Tut mir leid aber so einem haufen opportunisten geb "ich" keine Stimme mehr bis sie mir nicht ganz persönlich bewiesen haben, dass sie sich diesbezüglich ändern / geändert haben.

Die CDU ist für mich ohnehin vollkommen unwählbar, nicht nur personalpolitisch auch parteipolitisch - Ausstieg aus dem Atomausstieg? Klar und dann verpachten wir schonmal die Zukunft der nächsten Generationen gleich mit? Nein danke, brauch ich nicht.

Die FDP hängt ihr Fähnchen brav in den gerade strömenden Wind, wohin der weht ist ja sekundär, hauptsache man darf endlich mal wieder die Meinung kundtun.

Die Grünen habens geschafft mich zu vergraulen, dabei war das die von mir am häufigsten gewählte Partei. ich lehn es aber ab mich weiterhin veralbern zu lassen so dass meine eigentlichen Ziele für ein bisschen mehr Macht einfach verkauft werden, nein danke.

Die PDS / Linkspartei ist für mich ebenfalls unwählbar aufgrund der Stimmenfischerei am rechtsbraunen rand und dem SPD-opportunismus.

Wer bleibt mir noch? Die Faschisten? sicher nicht. Die anarchisten?? Auch nicht. Ich bin bekennender Nichtwähler und das NICHT aus Desinteresse sondern weil ich meine Stimme nicht so billig hergebe und ganz bestimmt nicht an verräterische Parteien, Lügner, Betrüger und Polemiker der allerübelsten Sorte.

Aber keine Sorge, wenn das so weitergeht haben die Politiker bald ohnehin nicht mehr viel zu sagen und die Presse sowie die Konzerne haben endgültig das Sagen, dann könnten wir die Politik auch gleich abschaffen - das wär mal eine radikale Reform was? ;) (Das ist natürlich "nicht" ernstgemeint)


Aber mal im ernst - der SPD würd ich nicht beitreten, nichtmal als ich sie noch gewählt habe. Mich würde allein das "Genosse" zum brechen verleiten. Was bitteschön hat die SPD mit DEM Teil der Vergangenheit noch zu tun heute? Für mich klingt das wie blanker Hohn und Spott und nicht wie eine ernstgemeinte Begrüßung.

ich bin und bleibe nicht im geringsten desinteressiert oder dergleichen, aber ich werde so einen haufen realitätsferner Möchtegernexperten deren Erfahrungen mit der sozialen Mittel oder gar Unterschicht im Verscheuchen eben jener besteht nicht meine Stimme hinwerfen und auch nur irgendeinen von diesen Kaspern auch noch unterstützen. Mir sind die Folgen einer Nicht-Stimme bewusst, gäbe es eine "Partei" die sich die "Nichtstimmen" nennt und KEINE politischen Ziele verfolgt, ich würde sie wählen. Dann würde niemand davon profitieren und ich könnte ruhigen Gewissens sagen - macht eure Politik, aber mit mir nicht.

Demzufogle lass ich mich übrigens auch nicht von der Ämterbürokratie knechten, wenn man mir (und ich bin da wirklich sehr kulant verständnisvoll hilfsbereit und freundlich) partout dumm kommt auf Ämtern, dann werd ich extrem unangenehm und verlange ohne mit der Wimper zu zucken eine Dienstaufsichtsbeschwerde aufzunehmen oder biete dem Amt an ich könnt mich ja festketten vor Ort bis ich meine Auskunft erhalten habe. diesen Schwachsinn mach ich nicht mit, ich lass mich nicht bürkratinstrumentalisieren, nicht vor einen Karren spannen und nicht zum Narren halten.
 
TheSinner am 19.11.2005 21:57 schrieb:
Ich bin bekennender Nichtwähler und das NICHT aus Desinteresse sondern weil ich meine Stimme nicht so billig hergebe und ganz bestimmt nicht an verräterische Parteien, Lügner, Betrüger und Polemiker der allerübelsten Sorte.

Aber keine Sorge, wenn das so weitergeht haben die Politiker bald ohnehin nicht mehr viel zu sagen und die Presse sowie die Konzerne haben endgültig das Sagen, dann könnten wir die Politik auch gleich abschaffen - das wär mal eine radikale Reform was? ;) (Das ist natürlich "nicht" ernstgemeint)
Wenn das so weitergeht und alle außer ich auf das Wählen verzichten, dann bestimme ich - als König bierchen sozusagen - wo es lang geht. Das ist gut für Deutschland. :)
 
AW: Schröderpartei - nein Danke

XMasTree am 19.11.2005 18:45 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:39 schrieb:
gruba am 19.11.2005 18:33 schrieb:
mmmh,
also wenn das hier sowas wie ein "outing"-thread ist, dann oute ich mich auch mal.
ich bin seit jahren mitglied beim ADAC.

so. jetzt ist es raus und ich fühl mich auch schon gleich viel besser. :top:
WAAASS WIRKLICH Genosse, ich bin auch beim ADAC :B
Nein im Ernst was heisst hier outing??????
PS: Eher sind die Linken/PDS die Säufer.
DIe Union die: gemäßigten Rechten
Die Rechten: Würden eigentlich zur Union, aber werden nicht aufgenommen weil sie dort ihre (rechte) Meinung nicht äußern dürfen :B Stimmt doch. Schaut euch nur mal den Stoiber an. Der ist viel weiter rechts als viele denken u. er selbst zugeben will.

Joah, Stoiber is extrem rechts, deswegen werden bei uns in Bayern andauernd SPDler erschossen, da musste ganz doll aufpassen..

und .. ÄNDER DEINEN AVATAR!


Warum soll er sein Avatar ändern ?
Ich bin der Meinung du sollst dein Avatar ändern, es könnte unsere Irakischen Mitbürger verärgern.
 
Onkel_B am 19.11.2005 18:46 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:43 schrieb:
style-warthog am 19.11.2005 18:36 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:24 schrieb:
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"
Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)
Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.
Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung.
Klar totale Mitmacherpartei....
Mit dieserOffensiv-Einstellung würdest du eher zur PDS passen ;)
Da will ich aber nicht hin. Die kommen mir irgendwie schwul vor. (Nur so ne Ahnung)

Na du hast aber eine Fundierte Meinung und bist überhaupt nicht voreingenommen :> Du passt Prima in die Politik *g*


Das war sarkastisch gemeint, falls Du es nicht verstanden hast ;)
 
Pro-Driver am 19.11.2005 18:24 schrieb:
style-warthog am 19.11.2005 18:15 schrieb:
Pro-Driver am 19.11.2005 18:11 schrieb:
PS: Es ist nicht "sowas von scheiss egal" welcher Partei man angehört- so denken nur die die alle Politiker eh nur f. Lügner halten u. zu faul sind sich mal ehrlich damit auseinanderzusetzen
Doch ich finde es zeugt von Selbstbewusstsein wenn man sich nicht von irgendwelchen Deppen instrumentalisieren lässt.
Und ich halte mindestens 50% der hochrangigen Politiker für Lügner... wären sie keine, würd es in Deutschland wohl bissl anders aussehen.
Instrumentalisieren??
Nur bei der NPD, der DVU und "den Republikanern"
Alles Dreck, den man ausrotten muss. (Hier beträgt die Lügnerquote unter den Politiker ganau 100%)
Die SPD ist eine Mitmachpartei in der jeder was zu sagen hat.
Und ausserdem reichts NICHT aus einfach gegen die rechtsextremen zu sein. Man muss schon was tun. Ansonsten reichts nicht und die verblöden nur noch größere Teile der Bevölkerung.
Da haben sie ja den Richtigen aufgenommen. :-D

Deine Worte klingen ja richtig aggressiv. Das paßt aber nicht so richtig wirklich zu einem Demokraten. ^^

Ich halte sowieso nichts mehr von den (großen) Parteien und deren 'hohe Tiere'.

Selbst die Mafia hat mehr Ehre (hält wenigstens ihre Versprechungen) im Gegensatz zu Politikern. Ihr braucht euch doch nur mal Star Wars - Episode III anzusehen, dann weiß man schon, wo das hinführen wird. Ich erkenn zumindest einige Parallelen.

CDU und SPD: Nieten haben sie alle beide. Bleibt nur die Frage, wer hat die größeren Versager. :B

MfG Bhaal
 
Pro-Driver am 19.11.2005 18:02 schrieb:
:top: Mal sehen was man da alles "mitmachen" kann.
Find' ich Klasse :top: =)
(Hoffe Du tust was gegen die Killerspiel-Sache, wofür hab' ich dich gewählt ;) )

Ich hab' mir mal die Unterlagen von den Grünen zuschicken lassen, aber kann mich nicht entscheiden.
Sollte/muß man bei der SPD eigentlich auch einen gewissen Prozentsatz des Gehalts abgebeben? Wie hoch?

Wer ist hier eigentlich noch alles in einer Partei?

Bhaal666 am 20.11.2005 00:08 schrieb:
Ich halte sowieso nichts mehr von den (großen) Parteien und deren 'hohe Tiere'.

Selbst die Mafia hat mehr Ehre (hält wenigstens ihre Versprechungen) im Gegensatz zu Politikern. Ihr braucht euch doch nur mal Star Wars - Episode III anzusehen, dann weiß man schon, wo das hinführen wird. Ich erkenn zumindest einige Parallelen.

CDU und SPD: Nieten haben sie alle beide. Bleibt nur die Frage, wer hat die größeren Versager. :B
Politiker sind keine Übermenschen und selten Helden. Sie sind einfach ein sehr genaues Abbild unserer Bevölkerung. Unsere Politiker haben wir uns 100% selber verdient. Wer gegen "die da oben" wettert will sich nur selbst aus der Verantwortung ziehen :finger:

Mafia und Ehre? *LOL* Definitionssache, solange man Menschenrechte nicht mitzählt :B
 
Zurück