• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ich bin fassungslos! Barbie zum Streamen ist ein Ärgernis und schadet dem Kino

Zumal viele (und ich würde sagen bei Barbie ein Grossteil) zuhause ja nicht aufm Riesen TV, sondern gerne am PC Bildschirm und vor allem Tablet/Handy schauen.

Und zu dem Text:
Ich bin jemand der viel ins Kino geht, aber gerade Barbie war dieses Jahr das schlechteste Erlebnis mit Leuten von sprechen und Dauerhandynutzer.
Bin froh wenn ich den Film zuhause in Ruhe anschauen kann.
War leider eine Erfahrung als Beispiel was GEGEN Kino spricht

PS: Und es geht hier nicht ums "normale" Streaming wie Netflix/D+ sondern ums digitale leihen.
(Ob schon Digitalkauf müsste ich noch nachforschen)
Die, welche 20 Euro für ausgeben um zuhause streamen, sind aus meiner Sicht nicht die Kundschaft die 10-15 Euro im Kino ausgeben.
 
Gibt auch Leute wie mich die generell nicht mehr ins Kino gehen. Ich habe keine Lust das Gelaber von Leuten die um mich herum sitzen anzuhören. Oder die ewig lange Werbung vorher anzusehen. Daheim kann ich den Film anhalten wann ich will und bequem mein Getränk nachfüllen.

Gut, es mag auch helfen das ich einen Heimkini Projektor habe ;)

Bin mir aber auch gar nicht so sicher ob es hier so große Überschneidungen gibt zwischen Kino Fans und Heimkino Fans.

Also Kinofans den Film wirklich nicht(!) im Kino sehen wenn er früher als Stream verfügbar ist.

Es sei denn er landet direkt schon in einer Flatrate wie Disney+ die man sowieso hat, dann ist die Versuchung größer sich das Geld zu sparen.

Kann aber auch sein das mehr den Film auf Disk oder im Stream kaufen wenn er früher verfügbar ist und der Hype noch da ist.
 
Zurück