• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bin dann mal da!

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal hallo sagen, mein Name ist Martin, ich komme aus Wiesbaden und bin 30 Jahre jung. :) Ich liebe Videospiele, Filme und das schneiden und bearbeiten von Videos.

Reisen ist eine große leidenschaft von mir und eigentlich will irgendwann mal die ganze Welt oder jedes Land gesehen haben, ich weiß das klingt komisch, ist aber so! ;)

Ich bin leidenschaftlicher PC Gamer, ich bin mit Konsole jetzt nicht so gut. Trotzdem habe ich eine Playstation. (The Last of Us! <3)


Liebe Grüße
Martin
 
Tach :)

Reisen ist was cooles. Also nicht der Badeurlaub, sondern das BEreisen eines Landes.
Fällt dieses Jahr leider ins Wasser :(
 
Tach :)

Reisen ist was cooles. Also nicht der Badeurlaub, sondern das BEreisen eines Landes.
Fällt dieses Jahr leider ins Wasser :(

Das stimmt leider. Also das dieses Jahr das flach fällt. :( Badeurlaub ist auch mal toll, aber ich will wirklich das Land sehen, ich will die Leute kennenlernen. :) Da hast du vollkommen recht!

LG Martin
 
Zurück