bmwbleifuss
Anwärter/in
Ja und des reicht doch, oder wo genau siehst du da jetz ein Probem?
Die großen Shops haben eh Verträge mit DHL, so dass das nicht sooo teuer ist, zwei Pakete zu verschicken, und das Gehäuse kommt idR sowieso in einem eigenen Paket bzw. wird in dessen normaler Verpackung versendet.die haben mir schon ein teil der ware versandt, komisch ! cpu , mobo, ram, grafikk. und laufwerk wurden schon an dhl überreicht . warum zahlen die lieben netten händler 2x versand
Das ist nciht der Grund, aber ein Paket mit dem gehäuse und dem Rest müsste halt riesig sein, das macht dann keinen Sinn und ist auch unnötig. Gehäuse werden an sich immer einzeln verschickt, und deren normale Packung "ist" idr dann auch das Paket.naja, ich hab mich eigentlich gefreut das das shinobi schon da ist , hab in den anleitung geblättert und die angst ich ich vor dem zusammen bau hab wird immer weniger xD ps. der händler sagte mir am tele. : Gehäuse schicken wir immer extra/separat zu ! Ob da jetzt aber was 100%iges dran ist weiss ich nicht , ist jah auch nebensächlich .Würde aber sinn machen , weil der Paketbote nicht die ganzen kartons aufeinmal hochtragen kann . oder etwa doch ?
kannst du an sich machen, wie Du willst, aber "3. von unten" ist vermutlich ne Position, in der kein Lüfter behindert werden könnte, und DVD ganz oben ist halt üblich, da man idR das Gehäuse auf dem Boden stehen hat und das dann die angenehmste und am leichtesten zu erreichende Position zum DVD einlegen ist.ps. in der anleitung steht das man das laufwerk ganz oben hin macht und die HDD in den 3ten fach von unten gezählt.
welche vorkehr arbeiten könnte man schon treffen , wenn man den das geheuse schon hat ?