• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Icewind Dale: Enhanced Edition - Neuauflage des RPG-Klassikers erscheint bereits am 30. Oktober

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale: Enhanced Edition - Neuauflage des RPG-Klassikers erscheint bereits am 30. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale: Enhanced Edition - Neuauflage des RPG-Klassikers erscheint bereits am 30. Oktober
 
ich wette das man wieder mit der GOG Version besser dran sein wird
 
ich wette das man wieder mit der GOG Version besser dran sein wird
Jop, oder die aus der Dungeons & Dragons Anthology.

Vermutlich wird es dann auch sicher nur auf Englisch sein, oder? Naja, mal abwarten. Ich hab diese Spiele ja alle schon und würde mir das nur holen, wenn es eine wirklich Verbesserung ist. Es ist aber nicht zwingend notwendig.
 
Tja, ich mag ja die alten Perlen.Andererseits - gerade am Pc hat man noch gute Karten, die alten Versionen wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen würde ich mir eher neue Games im Stile und mit der Qualität der alten (A)D&D-RPG's wünschen. Diese Zweit- und Drittauswertungen haben einen faden Beigeschmack.
 
Tja, ich mag ja die alten Perlen.Andererseits - gerade am Pc hat man noch gute Karten, die alten Versionen wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen würde ich mir eher neue Games im Stile und mit der Qualität der alten (A)D&D-RPG's wünschen. Diese Zweit- und Drittauswertungen haben einen faden Beigeschmack.

Natürlich ist es Fade, vorallem wenn man altes Zeug als Neuer verkauft ohne was getan zu haben

Das sind doch die, die da Baldurs Gate gemacht haben?
 
Tja, ich mag ja die alten Perlen.Andererseits - gerade am Pc hat man noch gute Karten, die alten Versionen wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen würde ich mir eher neue Games im Stile und mit der Qualität der alten (A)D&D-RPG's wünschen. Diese Zweit- und Drittauswertungen haben einen faden Beigeschmack.

In der D&D Anthologie ist ID inkl. Addon dabei. Das läuft ohne Probleme unter Win7 64. Da musst kein Held für sein um es spielen zu können :)

Hatte es vergangenes Jahr mal wieder durchgespielt. Macht auch heute noch Spaß.
 
Zurück