Icewind Dale: Enhanced Edition - Neuauflage des RPG-Klassikers erscheint bereits am 30. Oktober

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale: Enhanced Edition - Neuauflage des RPG-Klassikers erscheint bereits am 30. Oktober gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale: Enhanced Edition - Neuauflage des RPG-Klassikers erscheint bereits am 30. Oktober

Enisra

Bekanntes Gesicht
ich wette das man wieder mit der GOG Version besser dran sein wird

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
ich wette das man wieder mit der GOG Version besser dran sein wird
Jop, oder die aus der Dungeons & Dragons Anthology.

Vermutlich wird es dann auch sicher nur auf Englisch sein, oder? Naja, mal abwarten. Ich hab diese Spiele ja alle schon und würde mir das nur holen, wenn es eine wirklich Verbesserung ist. Es ist aber nicht zwingend notwendig.

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Tja, ich mag ja die alten Perlen.Andererseits - gerade am Pc hat man noch gute Karten, die alten Versionen wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen würde ich mir eher neue Games im Stile und mit der Qualität der alten (A)D&D-RPG's wünschen. Diese Zweit- und Drittauswertungen haben einen faden Beigeschmack.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Tja, ich mag ja die alten Perlen.Andererseits - gerade am Pc hat man noch gute Karten, die alten Versionen wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen würde ich mir eher neue Games im Stile und mit der Qualität der alten (A)D&D-RPG's wünschen. Diese Zweit- und Drittauswertungen haben einen faden Beigeschmack.

Natürlich ist es Fade, vorallem wenn man altes Zeug als Neuer verkauft ohne was getan zu haben

Das sind doch die, die da Baldurs Gate gemacht haben?

Angeldust

Bekanntes Gesicht

In der D&D Anthologie ist ID inkl. Addon dabei. Das läuft ohne Probleme unter Win7 64. Da musst kein Held für sein um es spielen zu können :)

Hatte es vergangenes Jahr mal wieder durchgespielt. Macht auch heute noch Spaß.

Oben Unten