• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

I, Robot

locutusvonborg

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
komm gerade aus dem film, hat mich echt überrascht!

spitzen effekte, guter humor (hab doch unerwartet viel gelacht ^^)
und spitzen will smith!

auch die story ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte.

schönes kinovergnügen!
 
locutusvonborg am 04.08.2004 23:38 schrieb:
komm gerade aus dem film, hat mich echt überrascht!

spitzen effekte, guter humor (hab doch unerwartet viel gelacht ^^)
und spitzen will smith!

auch die story ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte.

schönes kinovergnügen!


Ma schauen, ich werd wohl morgen ma ins Kino gehn und ihn mir angucken. Bin auch schon recht gespannt, da ich Smith ganz gern in Filmen sehe, find das er nen recht guter Schauspieler is.
 
DeadBody am 05.08.2004 00:04 schrieb:
locutusvonborg am 04.08.2004 23:38 schrieb:
komm gerade aus dem film, hat mich echt überrascht!

spitzen effekte, guter humor (hab doch unerwartet viel gelacht ^^)
und spitzen will smith!

auch die story ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte.

schönes kinovergnügen!


Ma schauen, ich werd wohl morgen ma ins Kino gehn und ihn mir angucken. Bin auch schon recht gespannt, da ich Smith ganz gern in Filmen sehe, find das er nen recht guter Schauspieler is.


yup, der film ist echt geil. vorallem die specialeffects find ich super, die story kommt aber imo auch nicht zu kurz. sind teilweise echt 'n paar lustige sprüche dabei.
 
Der Film dürfte recht geil sein.

Ich hab gestern im Tv eine Doku über das Making of gesehen. Zielich cool ist eben auch der Audi RSQ, das Konzeptcar das im Film auftaucht. Es wurde extra von Audi erstmals für eine Hlloywoodproduktion entwickelt.

Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).

Vielleicht werd ich ihn mir anschauen. Nächste Woche oder so

:top: :top: :top:

Mfg.
 
Ich werde ihn mir definitiv anschauen, allerdings werde ich warten bis er dann auf englisch in die Kinos kommt. OV ist halt immer besser :)

Caldrin
 
_Slayer_ am 05.08.2004 10:57 schrieb:
Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).




ahja...lol ;)

ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.
 
Yellowrat am 05.08.2004 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 05.08.2004 10:57 schrieb:
Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).




ahja...lol ;)

ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.



wo hab ich ihn niedergemacht? :-o
 
_Slayer_ am 05.08.2004 11:30 schrieb:
Yellowrat am 05.08.2004 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 05.08.2004 10:57 schrieb:
Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).




ahja...lol ;)

ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.



wo hab ich ihn niedergemacht? :-o

Bei seinem post , weil er zwei verschiedene sachen mit dem gleichen sinn geschrieben hat . War ja nur ironisch gemeint von mir.
 
Yellowrat am 05.08.2004 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 05.08.2004 10:57 schrieb:
Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).




ahja...lol ;)

ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.

King Arthur muss ich auch gesehen haben, ich find Keira Knightley echt gut (und hübsch :] ). I,Robot werde ich vermutlich nicht anschauen, aber mich überrascht wie positiv alle meinungen hier sind, obwohl eigentlich nicht so promo gemacht wurde(im gegensatzt zu den beiden Matrix fortsetzungen, die wurden so hochgejubelt und dann waren sie so schlecht :$ )

Greets lordblizzard
 
Yellowrat am 05.08.2004 11:03 schrieb:
ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.

King Arthur kommt aber erst am 19.8. in die Kinos...
 
Trotz dessen, das der Film zum Ende hin nicht mehr so stark ist wie er am Anfang war, schadet das der Gesamtbewertung überhaupt nicht. Ein klasse Sci-Fi - Film, mit einer ebenso starken schauspielerischen Leistung.

Muss man gesehen haben!

von der Skala von 1 bis 10 klar eine Zehn!
 
lordblizzard am 05.08.2004 11:45 schrieb:
Yellowrat am 05.08.2004 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 05.08.2004 10:57 schrieb:
Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).




ahja...lol ;)

ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.

King Arthur muss ich auch gesehen haben, ich find Keira Knightley echt gut (und hübsch :] ). I,Robot werde ich vermutlich nicht anschauen, aber mich überrascht wie positiv alle meinungen hier sind, obwohl eigentlich nicht so promo gemacht wurde(im gegensatzt zu den beiden Matrix fortsetzungen, die wurden so hochgejubelt und dann waren sie so schlecht :$ )

Greets lordblizzard


Kennt ihr den Film "The Hole"
Nette T***en Szene von ihr
 
Also ich war gestern drinnen.Der Film war ja nicht shclecht, aber irgendwie finde ich, dass einiges kopiert wurde.Von Matrix [Kampf gegen Maschienen] und von AI
[Menschen haben Beziehungen mit Robotern-Roboter wollen Menschen sein]
Genervt hat mich, dass Will Smith sich immer so unwissend bei den Aussagen der Wissenschafftler benommen hat.Einmal ist das ja lustig aber dauernd :B
Aber eine tollte Scene war, als sich Will Smith und der Roboter (Sony oder so :))
die Hände gegeben haben und der Roboter Menschenblut an seiner Roboterhand hatte
 
Troppy am 05.08.2004 18:30 schrieb:
lordblizzard am 05.08.2004 11:45 schrieb:
Yellowrat am 05.08.2004 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 05.08.2004 10:57 schrieb:
Auch sonst scheint der Film sehr interessant zu sein. tolle Story, gute Geschichte und Schauspieler die nicht zu unterschätzen sind. (Bekenne: kleines bisschen Will Smith Fan).




ahja...lol ;)

ihr müsst auch jeden niedermachen , nicht wahr ? :P
Ich geh noch zuerst King Arthur glotzen (Keira Knightley !!!!) , wahrscheinlich schau I,Robot dann morgen , hab nur gutes über den film gehört.

King Arthur muss ich auch gesehen haben, ich find Keira Knightley echt gut (und hübsch :] ). I,Robot werde ich vermutlich nicht anschauen, aber mich überrascht wie positiv alle meinungen hier sind, obwohl eigentlich nicht so promo gemacht wurde(im gegensatzt zu den beiden Matrix fortsetzungen, die wurden so hochgejubelt und dann waren sie so schlecht :$ )

Greets lordblizzard


Kennt ihr den Film "The Hole"
Nette T***en Szene von ihr


in so ner folge von Dr. Zhivago auch ! (schon älter) ;)
 
Toller Überraschungshit. :top:
Da ich ein großer Will Smith Fan bin wusste ich das ich mir den Film bestimmt anschaue.Tolle Special Effeckt vorallem die Auto Szene :top: ,toller Sound,toller Humor,sehr spannende Story,usw.

Fazit:Wenn man Science Fiction Fan und auf W. Smith steht ein absoluter Pflicht Film. :top: :top:
 
Jop

der Film ist sicherlich spitze.....
Ich hoffe mal, dass er sein
Geld wert ist..... *rofl* :-D

Ich werde es ja bald
herausfinden!


MfG, Rosini

EDIT: Was kann eigentlich noch schief gehen, wenn Will
Smith mitspielt.... guter Schauspieler... :-D
 
Ich fand den Film wirklich gut und er ist es sicher wert, dass man ihn ansieht.

Allerdings hat das Product Placement ein Niveau erreicht, dass schon fast so ist wie es in Trueman Show gezeigt wurde. Ich sag nur: "man sind das schöne Schue" "ja das sind Converse aus dem Jahr 2004"
 
DarthMario am 08.08.2004 10:58 schrieb:
Ich fand den Film wirklich gut und er ist es sicher wert, dass man ihn ansieht.

Allerdings hat das Product Placement ein Niveau erreicht, dass schon fast so ist wie es in Trueman Show gezeigt wurde. Ich sag nur: "man sind das schöne Schue" "ja das sind Converse aus dem Jahr 2004"

Hehe, jop. Kann ich mich nur anschliessen. Muste schon schmunzlen als er die Schuhe ausgepackt hat und das Logo der Marke quasi in Grossaufnahme gezeigt wurden. Bei deinem genannten Zitat konnte ich mir ein Lachen nicht verhindern.

So offensichtliche Schleichwerbung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich nehm das zwar durchaus mit Humor (weils so schon fast wieder lustig ist) stört mich aber trotzdem weil so Quasi Marken schon fast in die Story eingebaut werden :|

Den Film fand insgesammt aber echt Klasse. Gehört ohne untertreibung zu meinen Lieblingsfilmen (muss aber sagen, das ich halt einfach auch so Zeugs stehe). Ein paar kleine Details haben zwar ab und zu genervt ( wie gesagt; etwa das Product Placement), aber ansonsten hat mir der Film echt zugesagt. Das einzige was mir an der Handlung nicht ganz passte war der Teil nach dem
die Roboter unseren "Helden" angrifffen und ihm danach niemand glaubt. Das Problem hier es wurde nicht mal untersucht ob er recht hat. ich meine hey im Jahr 2035 wird man doch sicherlich die Technik haben z.B. das Auto zu Untersuchen um herauszufinden was zum Unfall führte...nun ja anders hätte halt die Story nicht Funktioniert

IMO Gute Story, Geile aber nicht absolut übertriebene Actionszenen, nette Humer einlagen.
"Ich sach nur Hatchi"
"Gesundheit"
"Danke, ich bin alergisch auf Bull Shit"

...feine Kost :)

Grüsse funfan :)
 
Zurück