• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

I, Robot

eigentlich warens 4 gesetze. das vierte besagt das ein robot seine existenz beschützen muss, es sei denn dies würde das nullte , das erste oder das zweite gesetz der robotik verletzen. d.h. das erste gesetz ist in wirklichkeit das nullte usw. ich würde euch das buch von asimov -Meine Freunde die Roboter- empfehlen da sind alle von asimov über die robotik veröffentlichten bänder drin.

ISBN 3-453-21531-1

so viel spass beim lesen :top:
 
locutusvonborg am 04.08.2004 23:38 schrieb:
komm gerade aus dem film, hat mich echt überrascht!

spitzen effekte, guter humor (hab doch unerwartet viel gelacht ^^)
und spitzen will smith!

auch die story ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte.

schönes kinovergnügen!

Wertung : 06/15P.
 
moy2k am 24.09.2004 13:09 schrieb:
eigentlich warens 4 gesetze. das vierte besagt das ein robot seine existenz beschützen muss, es sei denn dies würde das nullte , das erste oder das zweite gesetz der robotik verletzen. d.h. das erste gesetz ist in wirklichkeit das nullte usw....

:confused: Das Erste Gesetz besagt, ein Roboter darf keinen Menschen verletzten oder gar töten;
Laut Nummer zwei muss er jeden Befehl eines Menschen folge leisten, es sei denn dieser verstößt gegen Gesetz eins;
Drittens: Er muss seine eigene Existenz schützen, sofern dies nicht dem ersten oder zweiten Punkt widerspricht....

.....Nur das Vierte Gesetz?


Zum Film:
Langweilig, vorhersehbar, flache Story, nur ein zwei gute Sprüche und, im Gegensatz zu z. Beispiel Minority Report, schlechte Zukunftsvision ..... aber nette Effekte ..... sechzig Prozent :|
 
Also diesen schlechten kritiken kann ich nicht zustimmen, ich fand das nicht unbedingt vorhersehbar.
Und die grundidee war echt durchdacht nämlich dass die Robots garnicht verrückt spielen sondern einfach nur die 3 gesetze neu interpretieren. Stimmt ja dass wir menschen uns selbst vernichten.
ich fand den echt gut.

cu
 
locutusvonborg am 04.08.2004 23:38 schrieb:
komm gerade aus dem film, hat mich echt überrascht!

spitzen effekte, guter humor (hab doch unerwartet viel gelacht ^^)
und spitzen will smith!

auch die story ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte.

schönes kinovergnügen!

Ich fand den Film echt cool Will smith hat seine Rolle aber auch wirklich klasse gespielt. =) =) =) =) =)
 
Zurück