SamGamgee am 10.08.2004 15:52 schrieb:Ich bin mal gespannt auf das Ende des Films - als ich vor ein paar Tagen reingegangen bin, fiel nach 1 1/2 Stunden der Strom aus *g*
SamGamgee am 10.08.2004 15:52 schrieb:Ich bin mal gespannt auf das Ende des Films - als ich vor ein paar Tagen reingegangen bin, fiel nach 1 1/2 Stunden der Strom aus *g*
Ich würd eher sagen, dass Matrix und A.I. von Isaac Asimovs Büchern kopiert haben und I, Robot ist eins davon.Flashlight am 06.08.2004 12:19 schrieb:Also ich war gestern drinnen.Der Film war ja nicht shclecht, aber irgendwie finde ich, dass einiges kopiert wurde.Von Matrix [Kampf gegen Maschienen] und von AI
[Menschen haben Beziehungen mit Robotern-Roboter wollen Menschen sein]
Genervt hat mich, dass Will Smith sich immer so unwissend bei den Aussagen der Wissenschafftler benommen hat.Einmal ist das ja lustig aber dauernd
Aber eine tollte Scene war, als sich Will Smith und der Roboter (Sony oder so )
die Hände gegeben haben und der Roboter Menschenblut an seiner Roboterhand hatte
Ähm, das war kein Dokumentarfilm oder ein Film nach einer wahren Begebenheit. Also kann doch der Professor die Gesetze im Film erfunden haben...plutonium67 am 12.08.2004 11:00 schrieb:Der Film war gut. Sehr unterhaltsam, gute Action, die Story doch recht vorhersehbar. Und der werte Professor hat nicht die 3 Gesetze aufgestellt, sondern das war Isaac Asimov 1950. Dass in den Hollywoodfilmen immer Unwahrheiten verbreitet werden
MiffiMoppelchen am 14.08.2004 11:22 schrieb:Ähm, das war kein Dokumentarfilm oder ein Film nach einer wahren Begebenheit. Also kann doch der Professor die Gesetze im Film erfunden haben...
Hehe, stimmt. Nuja, ich werde dann heute mal schaun, wie der Film ausgegangen ist. All diese Kommentare hier machen mich dann doch neugierigCalim3ro am 11.08.2004 20:46 schrieb:SamGamgee am 10.08.2004 15:52 schrieb:Ich bin mal gespannt auf das Ende des Films - als ich vor ein paar Tagen reingegangen bin, fiel nach 1 1/2 Stunden der Strom aus *g*
lass mich raten du warst im uci othmarschen in HH.
Wäre schon interessant den schluss zu sehen......
Red-Rat1 am 17.08.2004 08:23 schrieb:Ich muss zugeben, dass i,robot einer der besten Filme seit langen ist die ich gesehen habe!!!!
MICHI123 am 21.09.2004 19:15 schrieb:Moin.,
zum film;
super effekte; klasse schauspieler (will smith4ever) und doch durchdachte und logische story!
kurz;
einer der besten filme die ich je gesehen habe!!
bis denne