• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I am Bread: Brotscheiben-Sim von den Machern von Surgeon Simulator

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Bread: Brotscheiben-Sim von den Machern von Surgeon Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Bread: Brotscheiben-Sim von den Machern von Surgeon Simulator
 
Wenn die Entwickler sich dazu entschließen sollten auch einen "I am Shit" Simulator zu entwerfen, der den Weg des Verdauens dieses LECKEREN Brotes simuliert, dann erhebe ich jetzt schon einen Anteil an den Rechten.
Ich meine, wenn man so konsequent alles durchprogrammiert macht das alles wirklich Sinn (auch wenn der Surgeon Simulator erst an dritter Stelle der Triologie kommen müsste).
Zuerst wird das Brot durch das Klo und durch andere unappetitliche Stellen gezogen, der 2. Teil der Reihe spielt dann im Darm wo sich die Bakterien alle schön verteilen können (mit einem Endkampf gegen die Bosse "Durchfall" und "Erbrechen") und der krönende Abschluss ist dann die OP im Surgeon Simulator, wo dem Patienten das letzte bischen Leben herausgeschnitten wird. :)
 
Wurde schon eine "Toasted Edition" angekündigt? ^^

Scherz beiseite, die sollten mal über eine Titeländerung nachdenken, sowas wie "The Walking Bread" oder so... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man das Spiel durchhat, dann bekommt man den Erfolg:

Brotfressor!

:-D

Irgendwie find' ich das schon witzig :-D
 
Sieht schon lustig aus. Ich frag mich nur, wie die die Maus/Tastatur-Steuerung (und evtl. Touch) hinkriegen werden.
 
Ich warte immer noch auf "Computec Sim" überlebe den Redaktionsalltag mit deinem Lieblings Computec Mitarbeiter.

Frei wählbar aus Pcgames, Pcgames MMORE, Buffed, Games Aktuell Redaktion
 
Die Entwickler haben wohl ein Bread vor'm Kopf. Ziemlich unrealistisch das Spiel. Toastbrot ist gar nicht so flexibel wie das Video suggeriert, das würde brechen.
 
Zurück