I am Bread: Brotscheiben-Sim von den Machern von Surgeon Simulator

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Bread: Brotscheiben-Sim von den Machern von Surgeon Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Bread: Brotscheiben-Sim von den Machern von Surgeon Simulator
 

Kinorenegade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
351
Reaktionspunkte
65
Wenn die Entwickler sich dazu entschließen sollten auch einen "I am Shit" Simulator zu entwerfen, der den Weg des Verdauens dieses LECKEREN Brotes simuliert, dann erhebe ich jetzt schon einen Anteil an den Rechten.
Ich meine, wenn man so konsequent alles durchprogrammiert macht das alles wirklich Sinn (auch wenn der Surgeon Simulator erst an dritter Stelle der Triologie kommen müsste).
Zuerst wird das Brot durch das Klo und durch andere unappetitliche Stellen gezogen, der 2. Teil der Reihe spielt dann im Darm wo sich die Bakterien alle schön verteilen können (mit einem Endkampf gegen die Bosse "Durchfall" und "Erbrechen") und der krönende Abschluss ist dann die OP im Surgeon Simulator, wo dem Patienten das letzte bischen Leben herausgeschnitten wird. :)
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.515
Reaktionspunkte
2.751
Brot in der Toilette ... ich hoffe, dafür gibt es kein Nutella-Achievement.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.683
Reaktionspunkte
7.229
Wurde schon eine "Toasted Edition" angekündigt? ^^

Scherz beiseite, die sollten mal über eine Titeländerung nachdenken, sowas wie "The Walking Bread" oder so... :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Und wenn man das Spiel durchhat, dann bekommt man den Erfolg:

Brotfressor!

:-D

Irgendwie find' ich das schon witzig :-D
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
604
Reaktionspunkte
42
Sieht schon lustig aus. Ich frag mich nur, wie die die Maus/Tastatur-Steuerung (und evtl. Touch) hinkriegen werden.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
2.540
Ich warte immer noch auf "Computec Sim" überlebe den Redaktionsalltag mit deinem Lieblings Computec Mitarbeiter.

Frei wählbar aus Pcgames, Pcgames MMORE, Buffed, Games Aktuell Redaktion
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.894
Reaktionspunkte
1.793
Die Entwickler haben wohl ein Bread vor'm Kopf. Ziemlich unrealistisch das Spiel. Toastbrot ist gar nicht so flexibel wie das Video suggeriert, das würde brechen.
 
Oben Unten