• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hyper Scape: Neuer Battle-Royale-Shooter von Ubisoft im ersten Trailer

Gemar

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.270
Reaktionspunkte
548
Man muss also seinen Steam Account mit dem nicht vorhandenen und für die meisten wohl völlig überflüssigen Twitch Account verknüpfen und weil das noch nicht reicht, muss man sich noch einen Stream von diesem Spiel antun, damit dieses in der Twitch-Liste nach oben rutscht. Steht nicht hier, aber ist ja wohl allzu offensichtlich.

Selbst dann braucht man noch Glück, um einen sogenannten "Drop" zu erhalten, was auch immer das ist und Zitat "den direkten Zugang zum Test", also wahrscheinlich den Betazugang mittels einem Key zu bekommen.

Wow! Da sage ich doch mal gepflegt: Nein Danke!
Aber danke für die flippige Erklärung, die in bestimmten Kreisen wohl tagtäglich Anwendung findet... (ein Drop bei Twitch...????... lieber wäre mir ein Drops, der ist nämlich schon gelutscht.)
 
Battle Royale? Super, noch einer mehr. Jeder Publisher muss wohl auf diesen Zug springen.
 
Ich weiß nicht wo du diese Information mit Steam her hast da es ein Obisoft titel ist und zu dem sind die meisten Nutzer die auf Twitch angemeldet sind, sind auch aktiv!
Und sich zu beschweren das man sich den spiel Access verdienen muss zeigt ja wie faul man ist! Und dazu noch schlechte Witze zu bringen ist echt die höhe!!!



Man muss also seinen Steam Account mit dem nicht vorhandenen und für die meisten wohl völlig überflüssigen Twitch Account verknüpfen und weil das noch nicht reicht, muss man sich noch einen Stream von diesem Spiel antun, damit dieses in der Twitch-Liste nach oben rutscht. Steht nicht hier, aber ist ja wohl allzu offensichtlich.

Selbst dann braucht man noch Glück, um einen sogenannten "Drop" zu erhalten, was auch immer das ist und Zitat "den direkten Zugang zum Test", also wahrscheinlich den Betazugang mittels einem Key zu bekommen.

Wow! Da sage ich doch mal gepflegt: Nein Danke!
Aber danke für die flippige Erklärung, die in bestimmten Kreisen wohl tagtäglich Anwendung findet... (ein Drop bei Twitch...????... lieber wäre mir ein Drops, der ist nämlich schon gelutscht.)
 
Wenn das Spiel bessere Hitreg/Server hat, könnte es was werden...
 
Ich weiß nicht wo du diese Information mit Steam her hast da es ein Obisoft titel ist und zu dem sind die meisten Nutzer die auf Twitch angemeldet sind, sind auch aktiv!
Und sich zu beschweren das man sich den spiel Access verdienen muss zeigt ja wie faul man ist! Und dazu noch schlechte Witze zu bringen ist echt die höhe!!!

Steht im Artikel. Wenn man sich über eine Anekdote beschwert, ohne den Artikel zu lesen ist das echt die Höhe.
Ich wäre tatsächlich sogar zu faul dieses Spiel mit dem langweiligsten Setting der Welt zu spielen, erinnert an Brink.
Und was ist Obisoft? Produziert Obi jetzt auch Spiele? Z.B. den Handwerkersimulator? ;)
(Baa-Tusch!) Das war ja jetzt schon ein Kalauer.
Was haben Twitch Nutzer denn mit Zwangsnutzer zu tun?

p.s. Evtl erkennst Du meine leicht sarkastische Haltung, wenn nicht dann antworte gern weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game auch getestet. Als ich den Stream gesehen hab dachte ich nur: Wie geil ist das denn?
Dann hab ich den Zugang bekommen und habs auchprobiert: Man was ein gekrampe meinerseits. Ich komme auch der Quake Scene und bin schnelle Shooter gewohnt.
Quake 3, Quake live und Quake Champions gehen echt noch super.
Aber mit neuem Movement hab ich extreme Schwierigkeiten. Auch wenn das Gameplay von der Geschwindigkeit sehr Quake ähnlich ist, tuhe ich mich sehr schwer mit diesem Movement.
Mir sind das einfach zu viele Tasten die koordiniert gedrückt werden müssen für gutes Movement.
Bei Quake: Sprungtaste, mit der Maus den Blick zirkeln und zwischendurch mal mit dem Rocketlauncher vor die Wand schießen fertig
Bei Hyper Scape: Schnellrenntaste drücken, Sprungtaste, noch mal Sprungtaste, Special Fähigkeitstaste für Hypersprung, dann im richtigen Moment noch ducken beim Aufkommen um dann im richtigen Moment wieder zu Springen. WFT????

Hyper Scape ist auf jeden Fall ein Skillshooter aber ich bin wohl eindeutig zu alt um das noch soweit zu lernen das es in Fleisch und Blut übergehen kann. Sehr schade aber ich hab ja noch Quake Live und Champions zum ballern. :)
 
Zurück