Hyper Scape: Neuer Battle-Royale-Shooter von Ubisoft im ersten Trailer

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Man muss also seinen Steam Account mit dem nicht vorhandenen und für die meisten wohl völlig überflüssigen Twitch Account verknüpfen und weil das noch nicht reicht, muss man sich noch einen Stream von diesem Spiel antun, damit dieses in der Twitch-Liste nach oben rutscht. Steht nicht hier, aber ist ja wohl allzu offensichtlich.

Selbst dann braucht man noch Glück, um einen sogenannten "Drop" zu erhalten, was auch immer das ist und Zitat "den direkten Zugang zum Test", also wahrscheinlich den Betazugang mittels einem Key zu bekommen.

Wow! Da sage ich doch mal gepflegt: Nein Danke!
Aber danke für die flippige Erklärung, die in bestimmten Kreisen wohl tagtäglich Anwendung findet... (ein Drop bei Twitch...????... lieber wäre mir ein Drops, der ist nämlich schon gelutscht.)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
876
Reaktionspunkte
110
Battle Royale? Super, noch einer mehr. Jeder Publisher muss wohl auf diesen Zug springen.
 

Normify

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht wo du diese Information mit Steam her hast da es ein Obisoft titel ist und zu dem sind die meisten Nutzer die auf Twitch angemeldet sind, sind auch aktiv!
Und sich zu beschweren das man sich den spiel Access verdienen muss zeigt ja wie faul man ist! Und dazu noch schlechte Witze zu bringen ist echt die höhe!!!



Man muss also seinen Steam Account mit dem nicht vorhandenen und für die meisten wohl völlig überflüssigen Twitch Account verknüpfen und weil das noch nicht reicht, muss man sich noch einen Stream von diesem Spiel antun, damit dieses in der Twitch-Liste nach oben rutscht. Steht nicht hier, aber ist ja wohl allzu offensichtlich.

Selbst dann braucht man noch Glück, um einen sogenannten "Drop" zu erhalten, was auch immer das ist und Zitat "den direkten Zugang zum Test", also wahrscheinlich den Betazugang mittels einem Key zu bekommen.

Wow! Da sage ich doch mal gepflegt: Nein Danke!
Aber danke für die flippige Erklärung, die in bestimmten Kreisen wohl tagtäglich Anwendung findet... (ein Drop bei Twitch...????... lieber wäre mir ein Drops, der ist nämlich schon gelutscht.)
 

REMO1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Wenn das Spiel bessere Hitreg/Server hat, könnte es was werden...
 
TE
Gemar

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Ich weiß nicht wo du diese Information mit Steam her hast da es ein Obisoft titel ist und zu dem sind die meisten Nutzer die auf Twitch angemeldet sind, sind auch aktiv!
Und sich zu beschweren das man sich den spiel Access verdienen muss zeigt ja wie faul man ist! Und dazu noch schlechte Witze zu bringen ist echt die höhe!!!

Steht im Artikel. Wenn man sich über eine Anekdote beschwert, ohne den Artikel zu lesen ist das echt die Höhe.
Ich wäre tatsächlich sogar zu faul dieses Spiel mit dem langweiligsten Setting der Welt zu spielen, erinnert an Brink.
Und was ist Obisoft? Produziert Obi jetzt auch Spiele? Z.B. den Handwerkersimulator? ;)
(Baa-Tusch!) Das war ja jetzt schon ein Kalauer.
Was haben Twitch Nutzer denn mit Zwangsnutzer zu tun?

p.s. Evtl erkennst Du meine leicht sarkastische Haltung, wenn nicht dann antworte gern weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
52
Ich habe das Game auch getestet. Als ich den Stream gesehen hab dachte ich nur: Wie geil ist das denn?
Dann hab ich den Zugang bekommen und habs auchprobiert: Man was ein gekrampe meinerseits. Ich komme auch der Quake Scene und bin schnelle Shooter gewohnt.
Quake 3, Quake live und Quake Champions gehen echt noch super.
Aber mit neuem Movement hab ich extreme Schwierigkeiten. Auch wenn das Gameplay von der Geschwindigkeit sehr Quake ähnlich ist, tuhe ich mich sehr schwer mit diesem Movement.
Mir sind das einfach zu viele Tasten die koordiniert gedrückt werden müssen für gutes Movement.
Bei Quake: Sprungtaste, mit der Maus den Blick zirkeln und zwischendurch mal mit dem Rocketlauncher vor die Wand schießen fertig
Bei Hyper Scape: Schnellrenntaste drücken, Sprungtaste, noch mal Sprungtaste, Special Fähigkeitstaste für Hypersprung, dann im richtigen Moment noch ducken beim Aufkommen um dann im richtigen Moment wieder zu Springen. WFT????

Hyper Scape ist auf jeden Fall ein Skillshooter aber ich bin wohl eindeutig zu alt um das noch soweit zu lernen das es in Fleisch und Blut übergehen kann. Sehr schade aber ich hab ja noch Quake Live und Champions zum ballern. :)
 
Oben Unten