• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hype um Netflix, Disney Plus & Co. vorbei? Auch dieser Streaming-Anbieter verliert Millionen Abonnenten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Nicht verwunderlich oder? Es wird teurer, geboten wird aber nur immer mehr Schrott. Man kann da auch kein ewiges Wachstum erzeugen, denn es gibt eine begrenzte Menge an Kunden auf dem Markt, wenn man dies alle hat, gibts nunmal kein mehr, sondern nur ein gleichbleibend oder verlust.
 
was die firmen scheinbar immer noch nicht gelernt haben ist die tatsache das die kunden eben nicht mehr geld haben nur weil drei weitere firmen auf den markt kommen und je mehr angebote es gibt desto mehr fragmentiert alles. man sind die dumm. das ist noch dümmer als die behauptung das jeder bürgergeld empfänger die illegal geladenen filme gekauft hätte...
 
Es liegt meiner Meinung nach insbesondere an der extrem schlechten Qualität der meisten Produktionen auf diesen Streamingkanälen. Streamingdienste wie Disney+ würde ich sowieso nur mehr als Witz bezeichnen - dort erscheint absolut NICHTS mehr außer gelegentlich ein älterer Kinofilm.

Bin mittlerweile hauptsächlich auf Apple TV+ - der Dienst ist bei uns unverständlicherweise wenig genutzt, bittet aber eine ganze Reihe richtig guter Produktionen. Mit guten, bekannten Schauspielern. Auf Apple TV zählt Qualität statt Quantität...
 
Zurück