• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hyenas angekündigt: Abgedrehter Multiplayer-Shooter der Alien-Macher

Mir wäre lieber die Alien Isolation Macher würden an einem neuen Ableger davon arbeiten, ob Sequel, Prequel oder Side-Story wäre mir egal, Hauptsache die Atmosphäre bleibt gleich
 
Sieht mir sehr nach einem Spiel aus, dass nicht die Entwickler machen wollten.
Es schmerzt, wenn gute Studios verheizt werden.
 
Ich freu mich immer, wenn SEGA was verlauten lässt.
Das ist für mich aber einfach nur enttäuschend.
 
Mir wäre lieber die Alien Isolation Macher würden an einem neuen Ableger davon arbeiten, ob Sequel, Prequel oder Side-Story wäre mir egal, Hauptsache die Atmosphäre bleibt gleich
Definitiv!
Ich glaube ja nicht das dieser MP viel auf Taktik setzt und dann ist des trotz alledem wieder nur ein weiterer Titel, der dem Erfolg von Pubg und Fortnite hinterherlaufen will…
Wer weiß: Vielleicht täusche ich mich und es wird tatsächlich halbwegs taktisch.
Vielleicht sogar ein Nieschenprodukt.
Die Beschreibung lässt Grund zur Hoffnung übrig.
 
Zurück