• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr
 
Ist gekauft, allerdings unter der 10$-Marke. Bisher habe ich lediglich Long Live the Queen gespielt, aber davon kann mich kaum mehr trennen. Einfach genial! :-D Klare Kaufempfehlung! :top:
 
Ist gekauft, allerdings unter der 10$-Marke. Bisher habe ich lediglich Long Live the Queen gespielt, aber davon kann mich kaum mehr trennen. Einfach genial! :-D Klare Kaufempfehlung! :top:
Defender's Quest ist auch super. Hab mir das allerdings schon vor langer Zeit mal auf Steam gekauft. Aber das solltest du - falls du Tower Defense Spiele magst - auf jeden Fall auch mal anspielen.
Das ist auf jeden Fall eines der besten TD-Spiele der letzten Jahre.
 
Hab mit für nen Dollar die 4 kleineren Vollversionen gegönnt, wovon ich hauptsächlich The Cat Lady in der Steam-Version haben wollte.
Habs bereits als DRM-Free von GOG, aber ich wollte es auch gerne in meiner Steam-Bibliothek haben. :-D

Auch dieses Lilly Looking Through sieht sehr interessant aus, Ms. Splosion Man werd ich aber verschenken. Die Optik schreckt mich schon total ab. :B
 
Zurück