Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr
 

Konstantin1995

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
66
Ist gekauft, allerdings unter der 10$-Marke. Bisher habe ich lediglich Long Live the Queen gespielt, aber davon kann mich kaum mehr trennen. Einfach genial! :-D Klare Kaufempfehlung! :top:
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Ist gekauft, allerdings unter der 10$-Marke. Bisher habe ich lediglich Long Live the Queen gespielt, aber davon kann mich kaum mehr trennen. Einfach genial! :-D Klare Kaufempfehlung! :top:
Defender's Quest ist auch super. Hab mir das allerdings schon vor langer Zeit mal auf Steam gekauft. Aber das solltest du - falls du Tower Defense Spiele magst - auf jeden Fall auch mal anspielen.
Das ist auf jeden Fall eines der besten TD-Spiele der letzten Jahre.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.262
Reaktionspunkte
6.898
Hab mit für nen Dollar die 4 kleineren Vollversionen gegönnt, wovon ich hauptsächlich The Cat Lady in der Steam-Version haben wollte.
Habs bereits als DRM-Free von GOG, aber ich wollte es auch gerne in meiner Steam-Bibliothek haben. :-D

Auch dieses Lilly Looking Through sieht sehr interessant aus, Ms. Splosion Man werd ich aber verschenken. Die Optik schreckt mich schon total ab. :B
 
Oben Unten