Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Humble Weekly Bundle: Leading Ladies-Bundle mit The Cat Lady, Defender's Quest und mehr

Konstantin1995

Erfahrener Benutzer
Ist gekauft, allerdings unter der 10$-Marke. Bisher habe ich lediglich Long Live the Queen gespielt, aber davon kann mich kaum mehr trennen. Einfach genial! :-D Klare Kaufempfehlung! :top:

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
Ist gekauft, allerdings unter der 10$-Marke. Bisher habe ich lediglich Long Live the Queen gespielt, aber davon kann mich kaum mehr trennen. Einfach genial! :-D Klare Kaufempfehlung! :top:
Defender's Quest ist auch super. Hab mir das allerdings schon vor langer Zeit mal auf Steam gekauft. Aber das solltest du - falls du Tower Defense Spiele magst - auf jeden Fall auch mal anspielen.
Das ist auf jeden Fall eines der besten TD-Spiele der letzten Jahre.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hab mit für nen Dollar die 4 kleineren Vollversionen gegönnt, wovon ich hauptsächlich The Cat Lady in der Steam-Version haben wollte.
Habs bereits als DRM-Free von GOG, aber ich wollte es auch gerne in meiner Steam-Bibliothek haben. :-D

Auch dieses Lilly Looking Through sieht sehr interessant aus, Ms. Splosion Man werd ich aber verschenken. Die Optik schreckt mich schon total ab. :B

Oben Unten