• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Indie Bundle 12 mit Papers Please, Gone Home und fünf weiteren Titeln ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Indie Bundle 12 mit Papers Please, Gone Home und fünf weiteren Titeln ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Indie Bundle 12 mit Papers Please, Gone Home und fünf weiteren Titeln ab sofort erhältlich
 
Wow! Das ist mal wieder ein starkes Bundle, bei dem ich wahrscheinlich auch zuschlagen werde, auch wenn ich schon diverse Titel besitze. :)
 
Ich hab mir für einen Euro die ersten drei Titel geholt. "Steamworld Dig" und "Gunpoint" haben gelockt, das dritte Spiel werde ich wohl verschenken.
 
Mal wieder ein schönes Bundle! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich zuschlagen werde, da ich mich lediglich für zwei Titel näher interessiere: Gunpoint und Gone Home . Außerdem habe ich noch so viele Spiele auf der Platte, die ich noch gar nicht angerührt habe...
Naja, mal abwarten welche Games nächsten Dienstag noch dazu kommen. :-D
 
Die 10$ für Prison Architect sind halt echt günstig - den Rest sehe ich eher als Dreingabe. Ich warte noch ein bisschen ab, da mich hier der Durchschnittspreis nicht interessiert. Mal schauen was noch dazu kommt :)
 
Ist es schon wert für luftrausers. Großer Spaß.

Und das einzige Spiel bei mir, dessen Titel in der steam Bibleothek komplett in CAPS geschrieben ist :B
 
Zurück