Humble Bundle: Indie Bundle 12 mit Papers Please, Gone Home und fünf weiteren Titeln ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Indie Bundle 12 mit Papers Please, Gone Home und fünf weiteren Titeln ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Indie Bundle 12 mit Papers Please, Gone Home und fünf weiteren Titeln ab sofort erhältlich

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Wow! Das ist mal wieder ein starkes Bundle, bei dem ich wahrscheinlich auch zuschlagen werde, auch wenn ich schon diverse Titel besitze. :)

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir für einen Euro die ersten drei Titel geholt. "Steamworld Dig" und "Gunpoint" haben gelockt, das dritte Spiel werde ich wohl verschenken.

Konstantin1995

Erfahrener Benutzer
Mal wieder ein schönes Bundle! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich zuschlagen werde, da ich mich lediglich für zwei Titel näher interessiere: Gunpoint und Gone Home . Außerdem habe ich noch so viele Spiele auf der Platte, die ich noch gar nicht angerührt habe...
Naja, mal abwarten welche Games nächsten Dienstag noch dazu kommen. :-D

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Die 10$ für Prison Architect sind halt echt günstig - den Rest sehe ich eher als Dreingabe. Ich warte noch ein bisschen ab, da mich hier der Durchschnittspreis nicht interessiert. Mal schauen was noch dazu kommt :)

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Ist es schon wert für luftrausers. Großer Spaß.

Und das einzige Spiel bei mir, dessen Titel in der steam Bibleothek komplett in CAPS geschrieben ist :B

Oben Unten