• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HULK

[l]am 09.07.03 um 11:10 schrieb MPO:[/l]
Letzten Sonntag hab ich mir den Film auch mal angetan. Ich muss noch dazu sagen, das mir Kollegen abgeraten haben (sie haben eine Beta des Films gesehen und fanden ihn öde und schlecht) und ich bin alles andere als ein Hulk Fan.

Der Film fängt öde an, bleibt lange öde, hat dann ein kurzes Zwischenhoch, um dann wieder sehr öde zu enden. Der Hauptdarsteller mag ja so gewollt sein, das er langweilig und öde dargestellt wird, er sorgt aber nicht dafür, das ich meine Konzentration beim Film lasse. Zudem ist die erste Verwandlung in den Hulk sehr albern dargestellt, weil er sich wortwörtlich "künstlich" aufregt. Die Szene mit den Hunden war auch einfach nur schlecht. Lichtblick in der Riege der Darsteller war nur Jennifer Conolly, die zumindest mit ihrem Aussehen etwas Glanz reinbrachte. Nick Nolte muß vermutlich im Knast als Strafarbeit die Rolle in diesem Film übernommen haben, anders kann ich mir die extrem schlechte Performance nicht vorstellen. Wie schon jemand anderes schrieb, spottete der "Showdown" am Ende einfach jeder Beschreibung.

Die Bildschnitte fand ich ok, brachten auch ein wenig Comicflair rüber. Aber ein Film muss mich in erster Linie fesseln. Wie er das macht, ist egal. Er kann witzig sein, spannend sein oder einfach nur einen sympathischen Darsteller haben. Hulk hat nix davon, er ist IMO wirklich relativ schlecht.

P.S.: Eine witzige Szene gabs auch. Ziemlich früh am Anfang stiefelt ein Sicherheitschef und irgendein Verwaltungsbeamter aus der Tür des Labors raus, wo Banner oder Ross gerade reingehen. Der Sicherheitschef ist niemand anderes als der Ur-Hulk Lou Ferrigno.

MPO

Ja,stimmt.Lee hab i net gesehen.
 
Stimmt, natürlich kann ich nicht sagen, ob der Film im Endeffekt gut ist bzw. wird, aber die Grundstimmung/Atmosphäre und Intentionen der Macher lassen sich durchaus ablesen.

Außerdem war der Punisher der einzige, der immer richtig auf die Kacke gehauen hat. =)
 
[l]am 17.08.03 um 23:27 schrieb Funkdoc:[/l]
Stimmt, natürlich kann ich nicht sagen, ob der Film im Endeffekt gut ist bzw. wird, aber die Grundstimmung/Atmosphäre und Intentionen der Macher lassen sich durchaus ablesen.

Außerdem war der Punisher der einzige, der immer richtig auf die Kacke gehauen hat. =)

Ich bin eher dafür, dass Lobo verfilmt wird. Das wäre doch super.
 
Zurück