• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HTML-Newbie-Frage

MarcoS

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
30.04.2002
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab jetzt mal mit den Gedanken gespielt, mir auch ne HP zu bauen. Hab mal mit Word angefangen und habe mich jetzt für einen Counter bei Counter-kostenlos angemeldet. Da hab ich einen HTML Code bekommen. Nun muss ich den ja einfügen. Aber wie mach ich das bei Word? Copy/Paste geht ja net, das kapiert Word nicht. Könnt ihr mir sagen, wie das geht.

Danke schon mal, MarcoS
 
MarcoS am 14.10.2004 20:26 schrieb:
Hallo.

Ich hab jetzt mal mit den Gedanken gespielt, mir auch ne HP zu bauen. Hab mal mit Word angefangen und habe mich jetzt für einen Counter bei Counter-kostenlos angemeldet. Da hab ich einen HTML Code bekommen. Nun muss ich den ja einfügen. Aber wie mach ich das bei Word? Copy/Paste geht ja net, das kapiert Word nicht. Könnt ihr mir sagen, wie das geht.

Danke schon mal, MarcoS

man kann mit word internetseiten machen? :confused:
nimm lieber so was hier:
http://www.notetab.com
da kann man auch copypaste ;)
mfg m.
 
Mach die Datei mit Notepad auf, such in dem <gequirlte Scheiße>-Sourcecode die richtige Stelle und copy/paste da.
 
MarcoS am 14.10.2004 21:31 schrieb:
skicu am 14.10.2004 20:51 schrieb:
Mach die Datei mit Notepad auf, such in dem <gequirlte Scheiße>-Sourcecode die richtige Stelle und copy/paste da.
Danke.

Mit M$ Word schreibt man und erstellt keine Internetseiten.
Wenn du dich damit beschäftigen willst, dann installiere Macromedia Dreamweaver oder eben nur mit dem Editor.
Word ist genauso schlecht und unprofessionel wie Frontpage.
 
wer erstellt mit word seine homepages

lol ^^

da würd ich lieber den NOTEPAD nehmen der rockt da mehr ^^
 
:schnarch:
leute, ne hp wird ohne gescheites html nix.
word :o (macht word nicht diese xml-html-meta-mischmaschseiten?)
 
marky68 am 20.10.2004 15:03 schrieb:
:schnarch:
leute, ne hp wird ohne gescheites html nix.
word :o (macht word nicht diese xml-html-meta-mischmaschseiten?)

Ja tut es !


ps. Frontpage ist nicht unprofessionell aber nicht gerade sehr beliebt.
 
Zurück