Hallo.
Ich hab jetzt mal mit den Gedanken gespielt, mir auch ne HP zu bauen. Hab mal mit Word angefangen und habe mich jetzt für einen Counter bei Counter-kostenlos angemeldet. Da hab ich einen HTML Code bekommen. Nun muss ich den ja einfügen. Aber wie mach ich das bei Word? Copy/Paste geht ja net, das kapiert Word nicht. Könnt ihr mir sagen, wie das geht.
Danke schon mal, MarcoS
Ich hab jetzt mal mit den Gedanken gespielt, mir auch ne HP zu bauen. Hab mal mit Word angefangen und habe mich jetzt für einen Counter bei Counter-kostenlos angemeldet. Da hab ich einen HTML Code bekommen. Nun muss ich den ja einfügen. Aber wie mach ich das bei Word? Copy/Paste geht ja net, das kapiert Word nicht. Könnt ihr mir sagen, wie das geht.
Danke schon mal, MarcoS
