KCskYwalker
NPC
Hi @all.
Ich habe einen pentium 4 2,8Ghz(Northwood) und unter Windows is der manchma ein bisschen lahm wenn ich mehrer Programme laufen hab.
Jetzt wollte ich wissen ob und wie ich ht aktivieren kann
.
Ich hab ein Asus P4P800S(sockel 478/schipsatz intel848P ) und im Handbuch steht das es ht unterstützt, aber ht ist nicht an. Ich hab im Gerätemanager unter Computer den Treiber schon aktualisiert so das da nun ACPI-Multiprocessor-Pc steht , es ist aber immer noch kein ht an. Ich habe den Prozessor auf 3,2Ghz übertaktet. Geht das aktivieren ohne ein bios update oder dürfte das gar nich nötig sein so das ich schon das richtige bios hab, den es steht ja im Handbuch und auf der Verpackung ht auch drauf
?
mfg
Ich habe einen pentium 4 2,8Ghz(Northwood) und unter Windows is der manchma ein bisschen lahm wenn ich mehrer Programme laufen hab.
Jetzt wollte ich wissen ob und wie ich ht aktivieren kann
.Ich hab ein Asus P4P800S(sockel 478/schipsatz intel848P ) und im Handbuch steht das es ht unterstützt, aber ht ist nicht an. Ich hab im Gerätemanager unter Computer den Treiber schon aktualisiert so das da nun ACPI-Multiprocessor-Pc steht , es ist aber immer noch kein ht an. Ich habe den Prozessor auf 3,2Ghz übertaktet. Geht das aktivieren ohne ein bios update oder dürfte das gar nich nötig sein so das ich schon das richtige bios hab, den es steht ja im Handbuch und auf der Verpackung ht auch drauf
?mfg

)