An sich ein schönes Design. Wirkt nicht zu überladen, schön ruhig, die Farbgebung ist gut gewählt. Allerdings erscheint der Header mit diesen 08/15-Tentakeln doch ziemlich langweilig. Sowas sieht man wirklich viel zu häufig.
Du hast zwar nicht nach Kritik zum Code gefragt, aber wenn ich schon dabei bin: Da sind noch hier und da kleine Fehler drin. Einige Attributwerte in den HTML-Tags hast du nicht in Anführungszeichen gesetzt (z. B. schon ganz am Anfang: type=text/css rel=stylesheet ). Ein Leerzeichen vor und nach den Anführungszeichen (z. B. bei content=" text/html; charset=iso-8859-1 ") ist ebenfalls nicht zulässig.
Außerdem hast du dann mitten im Dokument noch folgendes stehen:
<html><head><title>easyNews</title><STYLE>
A:link {color: #000000; text-decoration: none; }
A:active {color: #000000; text-decoration: none; }
A:visited {color: #000000; text-decoration: none; }
A:hover {color: #009900; text-decoration: underline; }
BODY {scrollbar-face-color: ; scrollbar-shadow-color: ; scrollbar-highlight-color: ;
scrollbar-3dlight-color: ; scrollbar-darkshadow-color: ; scrollbar-track-color: ;
scrollbar-arrow-color: }
</STYLE></head><body text="#000000" bgcolor="#e8e8e8">
Da du PHP auf deiner Page einsetzt, würde ich mal auf einen Fehler beim Includen oder beim Auslesen von Templates aus der Datenbank tippen. Auf jeden Fall hat ein zweites HTML-Tag mitsamt HEAD und BODY mitten im Webseiten-Code nichts zu suchen. Eine HTML-Seite darf diese Tags bzw. deren End-Tags nur einmal aufweisen. Der Internet Explorer wird vielleicht noch großzügig darüber hinwegsehen, aber bei den meisten anderen Browsern kannst du davon ausgehen, daß sie sich daran verschlucken und (zurecht) mit dem Rendering der Seite Probleme bekommen werden.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen, veraltete Tags wie font und center aus dem Code zu entfernen und durch CSS-Anweisungen zu ersetzen. Du verwendest ja eh schon CSS zur Formatierung - warum dann nicht konsequent sein und das überall im Code umsetzen?
Nur ein paar kleine Tips. Ansonsten ist die Seite hübsch geworden. Kompliment!
.gif)