• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HP - was sagt ihr dazu ???

Rayne am 22.10.2004 22:50 schrieb:
also ich find deine seite :top:
alles schön übersichtlich und ne menge inhalt, kann nicht jeder vorweisen.
ist doch klar, dass ihr vieles von dem inhalt schon kennt, z.B. wie man ein netzwerk einrichtet, aber wie schon gesagt sind immer noch genügend unwissende user auf der suche nach lösungen da draußen und für solche leute kommt so eine info-page doch gerade recht :-)

und es stimmt, eigentlich gibts doch schon zu jedem thema ne page, da lässt es sich nicht vermeiden, dass etwas doppelt auftaucht. und wenn man nun mal diese interessen hat? soll man sich dann totschweigen, nur weils schon so eine seite gibt? nenene :-P

also mach weiter so!

Rayne

So ich hab ein paar Sachen am Design, genauer gesagt an der Farbgebung, geändert. Details stehen auch in den News auf meiner HP. Ich hoffe das es so ansprechender wirkt. :-D ;-)

Zocker-21 am 23.10.2004 16:47 schrieb:
Rayne am 22.10.2004 22:50 schrieb:
also ich find deine seite :top:
alles schön übersichtlich und ne menge inhalt, kann nicht jeder vorweisen.
ist doch klar, dass ihr vieles von dem inhalt schon kennt, z.B. wie man ein netzwerk einrichtet, aber wie schon gesagt sind immer noch genügend unwissende user auf der suche nach lösungen da draußen und für solche leute kommt so eine info-page doch gerade recht :-)

und es stimmt, eigentlich gibts doch schon zu jedem thema ne page, da lässt es sich nicht vermeiden, dass etwas doppelt auftaucht. und wenn man nun mal diese interessen hat? soll man sich dann totschweigen, nur weils schon so eine seite gibt? nenene :-P

also mach weiter so!

Rayne

So ich hab ein paar Sachen am Design, genauer gesagt an der Farbgebung, geändert. Details stehen auch in den News auf meiner HP. Ich hoffe das es so ansprechender wirkt. :-D ;-)

Also, das Design gefällt mir echt gut !! Aber der Inhalt, naja... ( weisst ja e ... ;-) :-] )
Mit welchem Programm arbeitest du denn um solche Header hinzukriegen ??

Vor allem einen solchen Schimmer Effekt möcht ich machen ( z.B. der bei dem Navi Punkt " News" ) . Das schimmert so schön metallern :confused:

Verbesserungsvorschlag : Nimm für den Header ne Andere Schriftart !! Die passt, wie ich finde, ned soo gut. Schau ma auf www.dafont.com !!

Da gibts Super Fonts kostenlos !!

Also das design is komplett mit Photo Shop erstellt.

Wie man solchen metall glanz hinkriegt? Klick mal auf einen der Links bei Toplist auf meiner HP (siehe Sig). Da gibts viel Tutorials zu PS und zu anderen Progs.

Und zum Thema hab ich ja schon ausführungen gemacht.

übrigens hab ich wieder ein bissel was verändert *g*.

Zurück