• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HP Scanjet 4100 unter Windows 7 installieren

RandAlThor

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie kann ich meinen HP Scanjet 4100 Scanner unter Windows 7 installieren? Auf der HP Webseite wird mir nur komische Software angeboten.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Scanner zum Laufen bringe, auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?

Danke
 
wenn es keine Treiber für win7 oder mindestens vista gibt, dann wird das wohl nix...
 
Laut Mircosoft wird der Scanner nicht unterstützt:
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/Search.aspx?type=Hardware&s=scanjet%204100

Und da es von HP auch nur Treiber bis zu XP gibt wirds wohl wirklich nix.
 
Ich habe doch was gefunden, für alle die das gleiche Problem haben sollten.

Hier der Link

http://peroxide20.wordpress.com/2010/01/30/hp-scanjet-4100c-scanner-unter-windows-7-verwenden/

Viel Glück !
 
Zurück