HP Scanjet 4100 unter Windows 7 installieren

RandAlThor

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie kann ich meinen HP Scanjet 4100 Scanner unter Windows 7 installieren? Auf der HP Webseite wird mir nur komische Software angeboten.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Scanner zum Laufen bringe, auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?

Danke
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
wenn es keine Treiber für win7 oder mindestens vista gibt, dann wird das wohl nix...
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Laut Mircosoft wird der Scanner nicht unterstützt:
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/Search.aspx?type=Hardware&s=scanjet%204100

Und da es von HP auch nur Treiber bis zu XP gibt wirds wohl wirklich nix.
 
TE
RandAlThor

RandAlThor

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich habe doch was gefunden, für alle die das gleiche Problem haben sollten.

Hier der Link

http://peroxide20.wordpress.com/2010/01/30/hp-scanjet-4100c-scanner-unter-windows-7-verwenden/

Viel Glück !
 
Oben Unten