• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

How to: Admin Control Panel und Join us Formular

TryMission

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
12
Aloha liebe Community!

Ich habe es geschafft mit einem guten Freund eine Clanpage aufzubauen!Vorerst nur auf Funpic-Basis,aber später kommt der wechsel zu all-inkl.de.
Leider wissen wir beide nicht wie das genau mit einem "join-us-Formular" geht.Es sollte eigentlich so gehen,dass man die Felder ausfüllt und das dann noch auf der Seite an unsere E-Mail Addresse schickt!

Bei uns muss man sich dieses Forumlar allerdings downloaden,die Sachen per Word ausfüllen und anschließend per E-Mail im Anhang zu uns schicken;ein wenig kompliziert!

Also wie geht das so wie ich es oben beschrieben habe?Also auf der Seite ausfüllen und zu uns schicken?

Unser nächstes Problem ist ein Log-in Bereich und ein Admin-Control-Panel.Kurz und knapp:

Wie können wir diese drei Sachen auf unserer Seite einfügen?

Mit dem Control-Panel sollte man alle gängigen Infos schnell und kompakt bearbeiten können,d.h. News schreiben,Wars eintragen etc.

Achja,hier der Link: http://pwgt.funpic.de
 
TryMission am 06.03.2007 14:34 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du das Ganze nur mit HTML realisieren willst?

Wenn ja -> http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm


TryMission am 06.03.2007 14:34 schrieb:
Log-in Bereich und Admin-Control-Panel
Sollte mit einem CMS (Content Management System) klappen, kenne mich damit aber nicht näher aus.
 
TryMission am 06.03.2007 14:34 schrieb:
Leider wissen wir beide nicht wie das genau mit einem "join-us-Formular" geht.Es sollte eigentlich so gehen,dass man die Felder ausfüllt und das dann noch auf der Seite an unsere E-Mail Addresse schickt!
am besten mit PHP, dafür gibts kostenlose Scripte im Netz ;)
http://www.webdesignerforum.eu/viewtopic.php?t=54
D.h. dringend einen Webspace mit PHP kaufen ;)

Achja,hier der Link: http://pwgt.funpic.de
Schaut da mal rein: http://seybold.jan-andresen.de/
gewöhnt euch dringend CSS an! http://www.css4you.de/wscss/index.html

Und kleinere Grafiken! Der BF2 Screen hat fast 1MB (!) das ist viel zu groß!
 
Zurück