How to: Admin Control Panel und Join us Formular

TryMission

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
12
Aloha liebe Community!

Ich habe es geschafft mit einem guten Freund eine Clanpage aufzubauen!Vorerst nur auf Funpic-Basis,aber später kommt der wechsel zu all-inkl.de.
Leider wissen wir beide nicht wie das genau mit einem "join-us-Formular" geht.Es sollte eigentlich so gehen,dass man die Felder ausfüllt und das dann noch auf der Seite an unsere E-Mail Addresse schickt!

Bei uns muss man sich dieses Forumlar allerdings downloaden,die Sachen per Word ausfüllen und anschließend per E-Mail im Anhang zu uns schicken;ein wenig kompliziert!

Also wie geht das so wie ich es oben beschrieben habe?Also auf der Seite ausfüllen und zu uns schicken?

Unser nächstes Problem ist ein Log-in Bereich und ein Admin-Control-Panel.Kurz und knapp:

Wie können wir diese drei Sachen auf unserer Seite einfügen?

Mit dem Control-Panel sollte man alle gängigen Infos schnell und kompakt bearbeiten können,d.h. News schreiben,Wars eintragen etc.

Achja,hier der Link: http://pwgt.funpic.de
 

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
0
TryMission am 06.03.2007 14:34 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du das Ganze nur mit HTML realisieren willst?

Wenn ja -> http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm


TryMission am 06.03.2007 14:34 schrieb:
Log-in Bereich und Admin-Control-Panel
Sollte mit einem CMS (Content Management System) klappen, kenne mich damit aber nicht näher aus.
 
I

ich98

Gast
TryMission am 06.03.2007 14:34 schrieb:
Leider wissen wir beide nicht wie das genau mit einem "join-us-Formular" geht.Es sollte eigentlich so gehen,dass man die Felder ausfüllt und das dann noch auf der Seite an unsere E-Mail Addresse schickt!
am besten mit PHP, dafür gibts kostenlose Scripte im Netz ;)
http://www.webdesignerforum.eu/viewtopic.php?t=54
D.h. dringend einen Webspace mit PHP kaufen ;)

Achja,hier der Link: http://pwgt.funpic.de
Schaut da mal rein: http://seybold.jan-andresen.de/
gewöhnt euch dringend CSS an! http://www.css4you.de/wscss/index.html

Und kleinere Grafiken! Der BF2 Screen hat fast 1MB (!) das ist viel zu groß!
 
Oben Unten