• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hotplug mit Gigabyte GA-965P-DQ6 (Rev 1.0) möglich?

Aphox

NPC
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hotplug mit Gigabyte GA-965P-DQ6 (Rev 1.0) möglich?

Hallo
ich habe ein Problem mit meinen beiden Wechselrahmen in meinem PC
Ich habe den ICH8R Chipsatz jedoch klappt bei mir die Hot-Plug Funktion nicht... Im BIOS hab ich dazu leider auch nichts gefunden...
Kann mir jemand helfen das so einzurichten?
Denn mit dem DQ6 soll es schon öfters Probleme gegeben haben (auch mit RAID)
Weil es ziemlich ankotzt wenn ich die festplatte wechseln will das ich den rechner neu starten muss damit die erkannt wird!
Danke im Vorraus!
Mfg
Aphox
 
Zurück