• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hotmail-Konto bei Outlook haut nicht hin!

wiedewurst

Anfänger/in
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Hotmailkonto. Ich kann per Explorer meine Mails abrufen aber wenn ich das Konto dann bei Outlook einstelle kommt immer ein Fehler . Was mache ich falsch?

Mfg

Wiedewurst

PS: DANKE :-X

Damit Du E-Mails vom Hotmail Konto mit Outlook-Express abrufen kannst musst Du ein Premium Konto bei MSN eröffnen. Der Service ist seit geraumer Zeit kostenpflichtig, deshalb bekommst Du auch diesen Fehler zu sehen.

Goddess am 06.11.2005 20:00 schrieb:
Damit Du E-Mails vom Hotmail Konto mit Outlook-Express abrufen kannst musst Du ein Premium Konto bei MSN eröffnen. Der Service ist seit geraumer Zeit kostenpflichtig, deshalb bekommst Du auch diesen Fehler zu sehen.
na klasse... so ein Mist!!!

Aber vielen Dank!

wiedewurst am 06.11.2005 21:52 schrieb:
Goddess am 06.11.2005 20:00 schrieb:
na klasse... so ein Mist!!!

Aber vielen Dank!

Hotmail ist eh Mist. Geh zu GMX.

Zurück