• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Wir packen die Collector's Edition aus

Hallo erstmal danke für das Unboxing Video,
Ich habe meine CE heute bekommen und mir sind Kratzspuren auf dem Verpackungscover aufgefallen, ähnlich wie bei euerem Foto (Bild 11 von 11 Quelle: Computec] hier. Auch Freunde habe davon berichtet, aber sind alle unterschiedlich.
Liegen euch Informationen vor, ob bei der Produktion bei Sony was schiefgelaufen ist. Meine kam von Amazon aber leider können die ja keinen Ersatz schicken weil vergriffen.

Bei meiner CE sind auf der Verpackung auch derartige Kratzer/Abschürfungen, allerdings nich so schlimm wie auf dem letzten Bild in der Galerie, nur ganz oben direkt unter der Kante auf ein oder zwei Seiten. Der Inhalt ist aber tadelos, keinerlei Beschädigungen oder anderes.
Ist ärgerlich aber noch zu verschmerzen.

Das ist meine private CE auf dem Bild und ich dachte diese Kratzer seien so gewollt. :D

Horizon: Zero Dawn - Verpackungschäden

Das ist meine private CE auf dem Bild und ich dachte diese Kratzer seien so gewollt. :D

Ich muss gestehen im ehrste Moment dachte ich etwas ähliches bei näherm hinsehen hat man aber deutlich die klenen Kratzer gesehen. und auf den Orginal Sony Bildern waren die nicht drauf. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Bildern gemacht und bin auf ihren Artikel gestossen. Aber 1 Ist meine noch schlimmer dran und 2. habe mir Freunde inzwischen ähliches berichtet. Bei mir ist ja nicht nur dir Front sondern auch die Seiten betroffen. Und wenn ich das so auf Amazon lese scheinen das nicht die einzigen Fälle zu sein.

Ich weis leider nur nicht, ob das ggf ein Fehler schon vom Hersteller ist oder ggf. doch etwas Amazon spezifisches. Jedenfalls ist die Verpackung scheinbar höchst empfindlich, und dachte es ist doch mal eine Kommentar/ Frage wert.

Wo habe Sie denn gekauft wenn ich fragen darf?

Zurück