• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: Sony kündigt Bundle mit PS4 Slim an

Warum sollte man sich jetzt noch eine PS4 Slim kaufen, mal abgesehen vom Preis ist man doch wohl besser bedient mit der Pro.

Verstehe ich gerade bei diesem Spiel auch nicht ganz.
Das wird doch sogar mit Pro-Features beworben, da würde ein Bundle mit einer Pro viel mehr Sinn ergeben.

naja ich beiss mir n bissl in den hintern.hab mir gerade die slim geholt und musste mangels auswahl die beiden watchdogs spiele dazu nehmen.da ich die konsole eh nur nebenbei nutze hat mir die slim gereicht.

hätte auch lieber das bundle gehabt :/

A) Preis
B) nicht jeder hat einen HDR-Fähigen 4K TV mit Raketenantrieb und Laserkanone und auch nicht vor sich sowas zu kaufen.

Hätte ich noch keine PS4, würde ich mit Sicherheit zur Slim greifen. Sie ist kleiner, leiser, verbraucht weniger Strom, ist günstiger und beliefert meinen 1080p-TV mit Bildern die meiner Meinung nach gut genug sind.

Was soll denn der Scheiss, hatte extra auf die <pro gewartet,da ich dachte Horizon kommt mit dieser im Bundle...

Die Nachfrage der Slim gegenüber der Pro scheint wohl geringer zu sein....
Naja mal schauen was ich machen werde.

Ja die Slim ist echt leiser, wobei die Pro jetzt auch nicht so schlimm ist, Grafik ist halt alles immer ein ticken schöner , solange es halt ein Patch dafür gibt, aber ich denke immer mehr Spiele werden das nutzen , finde bei RE7 kann man das auch deutlich sehen.
Und die Xbox ende 2017 wird ja auch kein natives 4K haben da rudert Microsoft ja schon zurück

naja ich beiss mir n bissl in den hintern.hab mir gerade die slim geholt und musste mangels auswahl die beiden watchdogs spiele dazu nehmen.da ich die konsole eh nur nebenbei nutze hat mir die slim gereicht.

hätte auch lieber das bundle gehabt :/

Mangels Auswahl?
Wieso holst du dir ne Konsole wenn du sagst es gibt kaum Spiele dafür?
Ansonsten rebuy.de
da kannst du viel sparen und ich hatte nie Probleme!

Hab mir vor kurzem die PS4 Slim (Pro kam nicht in Frage da kein bisheriges Interesse an VR und kein 4K TV) geholt für 222€ im Media Markt mit WD2 für (im Angebot) 30€.
Hab mir dann noch Killzone Shadow Fall für nen 10er und Uncharted 4 für 25€ geholt.
Hab also (abzüglich eine s60€ Media Markt Gutscheins) 227€ für eine PS4 Slim mit 3 Spielen ausgegeben. Fand ich ganz okay.

Die Pro kommt mir ins Haus sobald ich einen 4K TV habe - aber das kann auch erst in PS5 Zeiten soweit sein.
...vielleicht wird die ja abwärtskompatibel ;D

Mangels Auswahl?
Wieso holst du dir ne Konsole wenn du sagst es gibt kaum Spiele dafür?
Ansonsten rebuy.de
da kannst du viel sparen und ich hatte nie Probleme!

Hab mir vor kurzem die PS4 Slim (Pro kam nicht in Frage da kein bisheriges Interesse an VR und kein 4K TV) geholt für 222€ im Media Markt mit WD2 für (im Angebot) 30€.
Hab mir dann noch Killzone Shadow Fall für nen 10er und Uncharted 4 für 25€ geholt.
Hab also (abzüglich eine s60€ Media Markt Gutscheins) 227€ für eine PS4 Slim mit 3 Spielen ausgegeben. Fand ich ganz okay.

Die Pro kommt mir ins Haus sobald ich einen 4K TV habe - aber das kann auch erst in PS5 Zeiten soweit sein.
...vielleicht wird die ja abwärtskompatibel ;D

sry hab mich vieleicht falsch ausgedrückt,,ich meinte aus mangel an bundle-auswahl...sonst gabs blos noch bundles mit mafia,fifa oder BF,und die hab ich alle schon für PC.

spiele hab ich mitlerweile schon ne menge,,,im store war ja gerade erst sale,da hab ich mir god of war remastered,rayman legends,the darkest dungeon,diablo und assasins creed syndicate geholt.und bei amazon gabs uncharted 4recht günstig.

im nachhinein hätt ich auch lieber einzeln kaufen sollen,,aber bei uns gabs nur die 500er zu der zeit und ich hatte keine lust zu warten^^

Zurück