• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Macher antworten auf Gratulation von CD Projekt RED

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Macher antworten auf Gratulation von CD Projekt RED gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Macher antworten auf Gratulation von CD Projekt RED
 
Haha, gefällt mir sowas. Sowas könnten Entwickler gerne öfter mal machen. Wofür hat man sonst so viele Konzeptzeichner etc. ;)


Wann kommt denn der Artikel mit der Sammlung wo Microsoft, Sony & Co. Nintendo für den Release der Switch beglückwünschen bzw. selber noch auf die warten zum spielen. Habe da auch einige lustige Sachen gesehen. :-D
 
Haha, gefällt mir sowas. Sowas könnten Entwickler gerne öfter mal machen. Wofür hat man sonst so viele Konzeptzeichner etc. ;)


Wann kommt denn der Artikel mit der Sammlung wo Microsoft, Sony & Co. Nintendo für den Release der Switch beglückwünschen bzw. selber noch auf die warten zum spielen. Habe da auch einige lustige Sachen gesehen. :-D

Naja, warum sollten sich immer alle gratulieren? Hier dürfte es eher daran liegen, dass einige Mitarbeiter von CD PR bei GG mitgearbeitet haben und bevor MS oder Sony Nintendo gratulieren, veröffentlicht PcGames noch mindestens 20 Artikel zu Horizon, z.B, was die Macher so zum Frühstück hatten etc. :-D
 
Die Zeichnungen sind echt Top! Die Gesten untereinander so oder so.
 
In sein Profil würde Aloy ja vermutlich schon passen, allein wegen der roten Haare und der damit verbundenen Ähnlichkeit zu Geralts Langzeitromanze Triss Merigold.
1.) Triss hat kastanienbraune Haare.
2.) Geralt hat nur ein Beuteschema, schwarze Locken.
3.) Es gibt keine Langzeitromanze zwischen Geralt und Triss.
4.) Nette Zeichnungen ;)
5.) Dämliche Fan-Fiction :P
 
Ist halt wie bei den Sportlern die welche an der Spitze sind reichen sich die Hände lächeln und schwören sich ewige Feindschaft... Ich freue mich jetz schon auf tollen nachschlag an guten Spielen.
 
1.) Triss hat kastanienbraune Haare.
2.) Geralt hat nur ein Beuteschema, schwarze Locken.
3.) Es gibt keine Langzeitromanze zwischen Geralt und Triss.
4.) Nette Zeichnungen ;)
5.) Dämliche Fan-Fiction :P

Hi Scholdarr,

zu 1): Deiner Aussage zu Folge, leide ich anscheinend unter einer Wahrnehmungsstörung von Farben. :B
Witcher 3.jpg

zu 2): Geralt nimmt nach Spielweise alles mit, was geht. :-D
zu 3): Ich erinnere mich daran, dass die Romanze in The Witcher 1 anfing, sich über The Witcher 2 hinzog und bei The Witcher 3 ebenso vorhanden war.
zu 4) und 5): persönlicher Geschmack, bedarf imho keines Kommentars. ;)
 
Hi Scholdarr,

zu 1): Deiner Aussage zu Folge, leide ich anscheinend unter einer Wahrnehmungsstörung von Farben. :B
Anhang anzeigen 13875

zu 2): Geralt nimmt nach Spielweise alles mit, was geht. :-D
zu 3): Ich erinnere mich daran, dass die Romanze in The Witcher 1 anfing, sich über The Witcher 2 hinzog und bei The Witcher 3 ebenso vorhanden war.
zu 4) und 5): persönlicher Geschmack, bedarf imho keines Kommentars. ;)

Der Scholdarr ist Fan der Bücher und erkennt auch nur die darin geschaffenen Fakten an.
Die Spiele weichen da doch in vielen Aspekten ab und sind entsprechend nur Fan-Fiction. ;)
 
Der Scholdarr ist Fan der Bücher und erkennt auch nur die darin geschaffenen Fakten an.
Die Spiele weichen da doch in vielen Aspekten ab und sind entsprechend nur Fan-Fiction. ;)
So läuft der Hase also. :) Bei den Büchern kann ich nicht mitreden und würde mich nur auf sehr dünnes Eis begeben. Habe nur gehört, dass sie verdammt gut sein sollen. Die Diskrepanzen zwischen Buch und Game sind mir aber in den Grundzügen bekannt. Sapkowski hatte sich doch mal öffentlich beschwert, dass Spieler ihn fragen würden, wo der Sandwurm sei und dass die Games im Allgemeinen den Büchern eher geschadet hätten.
 
Zurück