• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Ist die Fortsetzung nun sicher?

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Ist die Fortsetzung nun sicher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Ist die Fortsetzung nun sicher?
 
Ein zweiter Teil scheint nur logisch, könnte aber schwerer werden, da der erste für mich eigentlich nur von der Story gelebt hat. Ohne die Story hätte man auch Far Cry Primal 2 draufschreiben können.
 
ich bin froh das es statt far cry eben horizon zero dawn gibt, da horizon zero dawn deutlich mehr feinschliff im gameplay hat.
das gesamte gameplay ist finde ich besser und für einen erst-release könnte horizon zero dawn 2 ein echtes hammer game werden auf der höhe von god of war bzw. spiderman. also oberste liga.
uncharted ist auch erst in der zweiten version eingeschlagen. uncharted 1 war nicht so toll.
das letzte wirklich gute ubisoft game war rayman legends, von denen erwarte ich mir schon lange nichts mehr.
horizon zero dawn, spiderman und god of war gehören zu mindestens für mich zu den must haves als ps4 besitzer und an die games kommt auch kaum ein multi im selben genre ran.
nach dem eher mittelmäßigen rise of the tomb raider und shadow of the tomb raider bin ich auch dankbar für den lost legacy spin off von uncharted 4.

okay 2/3 von rise of the tomb raider war gut, aber dann war es einfach nur noch lame und shadow of the tomb raider kommt auch nicht an tomb raider 2013 ran.
tomb raider 2013 > rise of the tomb raider > shadow of the tomb raider... es wird kontinuierlich definitiv schlechter.
 
Zurück