• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Zero Dawn: DRM-freie PC-Version in K?rze auch bei GOG.com

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: DRM-freie PC-Version in Kürze auch bei GOG.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: DRM-freie PC-Version in Kürze auch bei GOG.com
 
Habe es bei Steam gekauft und habe sehr viel spass damit. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Es läuft bei mir bisher auch ohne Probleme.
 
Weiß nicht ob ichs mir nochmal kaufe. Hab die PS4-Version ziemlich ausgiebig gespielt, weil ich auch das Schildweber-Outfit noch haben wollte. Natürlich sieht es am PC nochmal ne Latte besser aus, aber ob das allein genügt mich nochmal durchzuwursteln weiß ich nicht. Für kleines Geld irgendwann nehm ichs vielleicht nochmal mit.
 
Schade, da ich nur PC nutzer bin habe ich damals auf Youtube die Geschichte dahinter angesehen. Jetzt kenne ich den Plot dahinter um was es geht, Klar gibt es in dieser welt mehr geschichten als die Hauptstory. Aber meistens sind das ja kleine geschichten, finde eine Person, bringe einen gegenstand, kämpfe mit mir ect. nun das alles habe ich dich bestimmt schon in The Witcher 3 auf dem PC gesehen (Was ich wirklich durch gesuchtet habe mit allen enden und allen Fragezeichen) . Wenn es mal unter 10€ kommt dann würde ich es denke mal Probieren, obwohl mich die Hauptstory nicht überraschen wird.
 
Ist da wirklich Windows 10 nötig? Hat schon jemand getestet, ob auch Windows 8.1 geht?
 
SYSTEM REQUIREMENTS
MINIMUM:
Requires a 64-bit processor and operating system
OS: Windows 10 64-bits
 
Bedeutet das nur, die hatte keine Lust, das unter Windows 8.1 zu testen, oder dass es wirklich nicht geht?
 
Zurück