Horizon Zero Dawn: DRM-freie PC-Version in K?rze auch bei GOG.com

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
109
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: DRM-freie PC-Version in Kürze auch bei GOG.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: DRM-freie PC-Version in Kürze auch bei GOG.com
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
790
Reaktionspunkte
101
Habe es bei Steam gekauft und habe sehr viel spass damit. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Es läuft bei mir bisher auch ohne Probleme.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.816
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
Weiß nicht ob ichs mir nochmal kaufe. Hab die PS4-Version ziemlich ausgiebig gespielt, weil ich auch das Schildweber-Outfit noch haben wollte. Natürlich sieht es am PC nochmal ne Latte besser aus, aber ob das allein genügt mich nochmal durchzuwursteln weiß ich nicht. Für kleines Geld irgendwann nehm ichs vielleicht nochmal mit.
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Ort
Hungen
Schade, da ich nur PC nutzer bin habe ich damals auf Youtube die Geschichte dahinter angesehen. Jetzt kenne ich den Plot dahinter um was es geht, Klar gibt es in dieser welt mehr geschichten als die Hauptstory. Aber meistens sind das ja kleine geschichten, finde eine Person, bringe einen gegenstand, kämpfe mit mir ect. nun das alles habe ich dich bestimmt schon in The Witcher 3 auf dem PC gesehen (Was ich wirklich durch gesuchtet habe mit allen enden und allen Fragezeichen) . Wenn es mal unter 10€ kommt dann würde ich es denke mal Probieren, obwohl mich die Hauptstory nicht überraschen wird.
 

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Ist da wirklich Windows 10 nötig? Hat schon jemand getestet, ob auch Windows 8.1 geht?
 

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Bedeutet das nur, die hatte keine Lust, das unter Windows 8.1 zu testen, oder dass es wirklich nicht geht?
 
Oben Unten