• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West vorbestellen: Alle Editionen im Überblick - das sind die Inhalte

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West vorbestellen: Alle Editionen im Überblick - das sind die Inhalte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West vorbestellen: Alle Editionen im Überblick - das sind die Inhalte
 
Die Regalia-Edition war gestern auf Amazon leider innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft.
Vielleicht zum Glück, sonst wäre ich schwach geworden.
So muss die Steelbook-Edition ausreichen.
 
was für ein scheiss-move von sony, dass nur einige versionen upgradbar sind, nicht mal gegen zuzuahlung. :S
 
was für ein scheiss-move von sony, dass nur einige versionen upgradbar sind, nicht mal gegen zuzuahlung. :S
Es gibt auch immer was zu meckern oder?^^
Kann man es upgrade is es abzocke, kann man es nicht ist es auch Mist.
Jetzt geht das gejammer los das das die PS4 Besitzer später wohl kein "PS5" Upgrade gratis bekommen (also die Standard Patches) weil sie 2 gamest zum Preis von einem haben möchte....


Was schlimm ist das bei der Col. Edition mit Statue keine fuc+ing Disk bei is sondern nur nen DL Code...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch immer was zu meckern oder?^^

nö, aber in dem fall schon.

Kann man es upgrade is es abzocke, kann man es nicht ist es auch Mist.

kapier ich nicht.

Jetzt geht das gejammer los das das die PS4 Besitzer später wohl kein "PS5" Upgrade gratis bekommen (also die Standard Patches) weil sie 2 gamest zum Preis von einem haben möchte....

es ist dasselbe spiel auf 2 zu (annähernd) 100% auf- bzw-abwärtskompatiblen geräten.
ich frag mich eher, wie man das kritiklos hinnehmen kann. ein aufpreis wär ja noch ok, aber nicht mal die upgrade-möglichkeit (für einige versionen) überhaupt anzubieten, empfinde ich als ziemlich frech.
 
nö, aber in dem fall schon.



kapier ich nicht.



es ist dasselbe spiel auf 2 zu (annähernd) 100% auf- bzw-abwärtskompatiblen geräten.
ich frag mich eher, wie man das kritiklos hinnehmen kann. ein aufpreis wär ja noch ok, aber nicht mal die upgrade-möglichkeit (für einige versionen) überhaupt anzubieten, empfinde ich als ziemlich frech.
Bei Ghost of Tsushima wurde das Upgrade hier im Forum als abzocke bezeichnet und nun kann man bei HFW nicht upgraden und es ist auch Mist für viele...Das meinte ich damit.
Ich finde das man es mittlerweile so vielen recht machen muss das es so oder so nicht geht oder der Aufwand dahinter zu viel ist.

Jeder 2. will was anderes...
Das liegt daran, dass man die Collector's Edition auch an Besitzer der digitalen PS5 verkaufen will.
Ich hab da ne knaller Idee.. Ich weiß klingt verrückt aber wie wäre es mit den doppelten Einheiten zu je 50/50 (oder an Hand der aktuellen verkauften Konsolen gerechnet) welche mit Disk und welche ohne...
 
Die Vorbestellpest in Perfektion und sich dann über schlechte Releases beklagen ... verrückte Welt.:haeh:
 
Die Vorbestellpest in Perfektion und sich dann über schlechte Releases beklagen ... verrückte Welt.:haeh:
Die Pakete sind alle gut.... Wenn sie ne Disc hätten also zumindest die COL. Edition.
Da ich da schon immer nen feuchten drauf gegeben habe kauf ich eh die normale Version.
 
Die Pakete sind alle gut.... Wenn sie ne Disc hätten also zumindest die COL. Edition.
Da ich da schon immer nen feuchten drauf gegeben habe kauf ich eh die normale Version.
Es ging mir da nur ums Vorbestellen an sich.

Über den Gegenwert der Pakete rede ich da noch gar nicht, da kann man eine Extra Geschichte draus stricken. :rolleyes:
 
Es ging mir da nur ums Vorbestellen an sich.

Über den Gegenwert der Pakete rede ich da noch gar nicht, da kann man eine Extra Geschichte draus stricken. :rolleyes:
Gegenwert bei Sammleredittion gabes und wird es nicht geben... Da braucht man keinen einzelnen an den Pranger stellen.

Ich habe von dem "Drama" wegen dem Vorbestellen erst hier im forum erfahren. Für mich wieder viel Lärm um nichts von ein paar aktiven... Der Rest bestellt und fertig.

Einfach nicht kaufen ABER die meisten die am lautesten schreien knicken dann eh ein.
Ich finde die Preisgestaltung der großen auch nervig.
Alle versuchen zur Zeit herauszufinden welcher Weg der richtige bzw. für sie der richtige ist.

Sony waren die letzten die Spezielle Edition mit Disk angeboten haben und nun gibt es ein Steel book ohne Disk in der Col. Edition... Ja kann man sich drüber aufregen weil es dumm ist aber die anderen machen es schon lange so, da mault keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regalia-Edition war gestern auf Amazon leider innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft.
Vielleicht zum Glück, sonst wäre ich schwach geworden.
So muss die Steelbook-Edition ausreichen.
Die Regalla-Edition ist schon wirklich sehr schick. Mir hat aber ein bisschen ein Zwischending gefehlt, weil mir die Collector's mit 230€ und die Regalla mit 300€ zu teuer sind. Wie wäre es mit einer Edition für 130 - 150€ gewesen, die die Inhalte der Regalla bietet, nur ohne die fette Elefanten-Figur? Dann hätte ich zugeschlagen, so bleibt es bei der Standard-Variante.
 
Wie meistens werde ich später die Complete-Version mit allen DLC, fertig gepatcht und ordentlich Rabatt in einem Sale kaufen.
Ich bin da völlig entspannt und kann auch 2 Jahre drauf warten ;)
 
Zurück